Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

sollte die PC Version betreffen

sollte das stimmen hat sich Kotickvision ja wieder was geleistet
Zitieren

Hmm meine Meinung zur Spiele reihe:

Die Produzenten gehören eingesperrt und der schlüssel weggeworfen. So easy soltle das gehen.

Bei denen muss irgend was nicht ganz stimmen wenn man mit dem Töten von (virtuellen) Menschen Geld verdient und dann auchnoch nach sehr Realitätsnahen Spielerlebnissen eifert.

Absulut abartig :I

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

(10.11.2010, 19:27)NoX schrieb:  Hmm meine Meinung zur Spiele reihe:

Die Produzenten gehören eingesperrt und der schlüssel weggeworfen. So easy soltle das gehen.

Bei denen muss irgend was nicht ganz stimmen wenn man mit dem Töten von (virtuellen) Menschen Geld verdient und dann auchnoch nach sehr Realitätsnahen Spielerlebnissen eifert.

Absulut abartig :I

zumal die COD spiele reihe gewalt gegen Menschen verherrlich und einfach nur verdammt brutal ist...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

also ich hatte UK cversion hab gestern aber ohne probleme mit meinen freund gezockt der die deutsche hab.. und komischerweise sind als ich offline beim freund gespielt hab beri mir keine körperteile abgeflogennn...
Multiplayer ist sehr gut finde ich,, einge sachen aber von Reach geklaut... und Story intro erinnert mich irgendwie an SAW

BLuBB
Zitieren

(10.11.2010, 17:25)Gabumon schrieb:  sollte die PC Version betreffen

sollte das stimmen hat sich Kotickvision ja wieder was geleistet

Was hat es mit "Kotickvision" auf sich? Verstehe nicht was das bedeuten soll.
Zitieren

@Master_leo_chief
Gabu meint den Publisher, Activision.

@NoX & Burn1902
Realitätsnah sind die Spiele, ja. Voller Gewalt, ja.
Aber sicherlich sind die Spiele nicht gewaltverherrlichend. Schau dir da mal Manhunt oder Postal an, da wird Gewalt verherrlicht Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ja hab ich mir auch gedacht aber wofür steht das genau! Kotick, Koti??? Was soll der Anfang bedeuten?
Zitieren

Was gestern nicht noch Kacktvision Gabu ?

Und mich hat die Kampagne bis jetzt voll überzeugt macht spaß ist abwechslungsreich und es geht seinen eigenen Weg und stellt sich nicht in den MW2 Schatten wie ich befürchtet hatte ... morgen werd ich dann sehen ob das Ende auch überzeugt !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Ich find die Story iwie teilweise einfach nur hingeklatscht :S
Und das man Körperteile wegschiessen kann ist doch ab und zu entwas übertrieben, ich denke nämlich nicht dass ein einzelner Revolverschuss einem einen Arm oder ein Bein wegreissen kann wie’s der Fall ist...
Also übertrieben bzw. stupide und nicht verherrlichend,

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

so eine Minimalstory würde ja selbst bei Tom Clancy nicht für ne kurzgeschichte reichen

Da sínd ja meine storys länger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin