Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HU Community Zocken
#61

Woaagh! Was ist dann mit Community- Zocken?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
#62

(09.10.2009, 20:02)Fire schrieb:  Woaagh! Was ist dann mit Community- Zocken?

Das gäbe es zwei Möglichkeiten, ihr zeigt selbst Initiative und macht was oder es wird wohl nicht stattfinden.

Signature loading...
#63

also ich wär bereit, fürs CZ leider scheint ja nichts los zu sein?! da m und m ape verhindert ist, und m und m naticx nicht on ist und der fire hero is wohl in keine freundschafts liste?! naja wer lust hat kann jetzt bei mir loinen Zwinker aber es wird ja eh keiner kommen Sad

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
#64

(09.10.2009, 20:27)Burn1902 schrieb:  also ich wär bereit, fürs CZ leider scheint ja nichts los zu sein?! da m und m ape verhindert ist, und m und m naticx nicht on ist und der fire hero is wohl in keine freundschafts liste?! naja wer lust hat kann jetzt bei mir loinen Zwinker aber es wird ja eh keiner kommen Sad

Ich hatte sowieso nicht vor diesmal teilzunehmen. Smile

Habe damit auch nichts zu tun.

Signature loading...
#65

Wieso eigentlich Freitags? Unter der Woche hätte es wahrscheinlich viel mehr...

Nur die besten sterben jung!
#66

(09.10.2009, 20:00)Brutetal schrieb:  SRY leute kann nich kommen - mum karrt mich wohl gleich krankenhaus...

NEIN!!!
Was hast du denn,Schatz?
Rede mit mir!!!CryCryCry

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
#67

(09.10.2009, 21:13)AndionCrack schrieb:  
(09.10.2009, 20:27)Burn1902 schrieb:  also ich wär bereit, fürs CZ leider scheint ja nichts los zu sein?! da m und m ape verhindert ist, und m und m naticx nicht on ist und der fire hero is wohl in keine freundschafts liste?! naja wer lust hat kann jetzt bei mir loinen Zwinker aber es wird ja eh keiner kommen Sad

Ich hatte sowieso nicht vor diesmal teilzunehmen. Smile

Habe damit auch nichts zu tun.

woher soll ich denn das wissen D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
#68

(10.10.2009, 09:28)Burn1902 schrieb:  woher soll ich denn das wissen D

Deswegen hab' ichs ja erwähnt. Smile



Wieso freitags? Ganz einfach weil die Meisten für Freitag gestimmt haben.

Signature loading...
#69

Na dann... dann werd ich wohl nie die Ehre haben Sad ^^

Nur die besten sterben jung!
#70

da ich grad eh nicht pennen kann...

tut mir leid für euch, aber am freitag ging mir echt dreckig da ich 40 grad fieber hatte, kopfweh, schwindel etc... gestern war ih jetzt beim arzt und jetzt isses dank der medikamente wieder besser.
aber beim nnäähsten termin wirds klappen

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin