Xbox Aktuell Forum
HU Community Zocken - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: HU Community Zocken (/thread-5834.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


HU Community Zocken - Brutetal - 14.09.2009

[Bild: hucz.png]

Hallo!
Hier findet ihr ab jetzt alle Neuigkeiten und Informationen zum Community Zocken!

Nächster Termin: 3.9.2010 um 20:30 Uhr
Lobby offen ab: 20:15 Uhr

SPECIAL EVENT
GOOD BYE HALO 3
10.9.2010 um 20.30 Uhr
Lobby offen ab: 20.15 Uhr

Hinweis
Spoiler:
Ich habe meinen XBL Account umbenannt!
Ich bin wieder unter dem Namen untwerwegs;
I Brutetal I
Die "I" sind grosse L's.
Der Lobby joinen könnt ihr (wie im FAQ beschrieben) entweder direkt mir, insofern ich euch geaddet habe, oder ihr joint über unseren Community Account "halouniverse de".

Community Zocken Review
vom 2.7.2010, Community Zocken

Spielestatistik
Folgt

vom 19.5.2010, Beta Community Zocken
Spoiler:
Statistiken und Lobbys noch ausstehend

Lobby 1
Hoster: xN1GHTM4Nx
Teilnehmer 1: FREI
Teilnehmer 2: FREI
Teilnehmer 3: FREI
Teilnehmer 4: FREI
Teilnehmer 5:FREI

Spielestatistik
Ausstehend!

vom 7.5.2010, Beta Community Zocken
Spoiler:
Wird eventuell noch geupdatet mit Spielestatistiken!

Lobby 1
Hoster: I Brutetal I
Teilnehmer 1: oO Tsukuyomi Oo [Zaborg]
Teilnehmer 2: JAHALOGAMER [Jahalogamer]
Teilnehmer 3: MasterGamer888 [Mastergamer888]
Teilnehmer 4: mgn I Gamer 007 [Gamer 007]
Teilnehmer 5: Secret

Lobby 2
Hoster: xN1GHTM4Nx
Teilnehmer 1: Marduk Xx [Kreschtaker]
Teilnehmer 2: Beccson [Beccson]
Teilnehmer 3: HoH Sentinel [GoldenElite]
Teilnehmer 4: FireHero2007 [Fire]
Teilnehmer 5: RoyShaIIPerish [RoyShallPerish]

Lobby 3
Hoster: I Donat I
Teilnehmer 1: M und M NaticX [AndionCrack]
Teilnehmer 2: CuF I Franzi Xx [SPARTAN 118]
Teilnehmer 3: Burn1902 [Burn1902]
Teilnehmer 4: Thor Wotan
Teilnehmer 5: Nicht sicher - 0815 [xI 0815 Ix]

Lobby 4
Hoster: Towelie Attack [Towelie Attack]
Teilnehmer 1: Pascal25121994 [Sam-087]
Teilnehmer 2: MasterCheef1988 [MasterCheef117]
Teilnehmer 3: Kai live [Kai live]
Teilnehmer 4: FREI
Teilnehmer 5: FREI

vom 23.4.2010
Spoiler:
Teilnehmer:
- I Brutetal I
- Mastergamer 888
- oO Tsukuyomi Oo
- RoyShallPerish
- RGz BLaCKBuLL23
- Allenwinden360
- mgn I Gamer 007
- machinimi
- Ersgutervito
- JAHALOGAMER
- FireHero2007
- HoH I Sentinel
- xN1GHTM4Nx

Spielestatistik
Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4
Spiel 5
Spiel 6
Spiel 7
Spiel 8
Spiel 9
Spiel 10
Spiel 12
Spiel 13
Spiel 14
Spiel 15
Spiel 16

Firefight Lobby
Teilnehmer:
- xN1GHTM4Nx
- Burn1902
- Beccson
- Airmoritz

Spielestatistik
Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4
Spiel 5
vom 2.4.2010
Spoiler:
Teilnehmer:
- I Brutetal I
- JAHALOGAMER
- MasterGamer 888
- DeepDOSER
- mGn I Gamer 007
- ZERO1235
- Beccson
- ICSEI Plasma
- PinguinFiedel
- LtD PisTolerooo
- HG xhereticx
- KongoMama

Screenshots
///
Videos
///

Spielestatistik
Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4
Spiel 5
Spiel 6
Spiel 7
Spiel 8
Spiel 9
Spiel 10
Spiel 11
Spiel 12
Spiel 13
Spiel 14
Spiel 15
Spiel 16
Spiel 17
Spiel 18
Spiel 19
Spiel 20
Spiel 21

vom 25.9.2009
Spoiler:

Teilnehmer:
- M und M Ape
- oO Tsukuyomi Oo
- Gobbelhuhn
- Jumpernaut
- ATM MoD217
- Itz SnipEr I v2


Screenshots

Da kommt was geflogen...
[Bild: viisypye.jpg]

Die Teilnehmer
[Bild: asrex56f.jpg]

Mod vs. Member Ugly
[Bild: mbvs6fnb.jpg]


Videos


Hammermatch auf "Gründung"

Das stürmischte Match des Abends

Derby!


Spielestatistik

Spiel 1 - Derby auf Derby X-TREME 3

Spiel 2 - Hurricane auf HuricanKatrina

Spiel 3 - Barrel Blaster auf Barrel Blaster

Spiel 4 - Pistolrun auf Sandfalle

Spiel 5 - Hammerzeit auf Foundation

Spiel 6 - Team Slayer auf Desolation

Community Zocken FAQ - wichtig!
Spoiler:
Das kleine Community-Zocken-FAQ:

Frage: Was ist das Community Zocken (CZ)?
Antwort: Das Community Zocken wird von Halouniverse.de veranstaltet. Es ist ein Tag, an dem sich alle User die möchten, gemeinsam online treffen und dann mit- oder gegeneinader spielen.

Frage: Wann ist das CZ?
Antwort: Das CZ findet vom 25.9. weg alle zwei wochen statt, immer am Freitag um 20.00 Uhr(ändert evtl. noch)

Frage: Was wird am CZ gespielt?
Antwort: Da dies eine Halofanpage ist, selbstverständlich Halo 3 (momentan) Zwinker Dort werden wir für den Anfang vorwiegend zum Spass spielen, also eher weniger MLG, es sei denn, ihr habt dazu Lust - wir richten uns auch nach euch.
Später werden wir einen Loop (Schleife) einführen, nach diesem Muster;
1. Woche Fun-Lobby
2. Woche MLG-Lobby
3. Special Event
Für den Anfang werden wir es aber auf oben genanntem belassen Zwinker

Frage: Was ist das CZ Review?
Antwort: Im Review findet ihr Screens, Videos und vieles mehr vom letzten Community Zocken!

Frage: Wie kann ich am CZ teilnehmen?
Antwort: Stelle einfach dem Gamertag halouniverse de eine Freundschaftsanfrage. Am Termin des nächsten CZ joinst du über die Freundesliste von halouniverse de dem Spieler I Brutetal I - und dann kann es auch schon losgehen!
Wichtig; Ich (I Brutetal I) nehme KEINE Freundschaftsanfragen mehr an! Stellt diese bitte unserem "halouniverse de" Account!

Frage: Muss ich Mitglied bei Halouniverse.de sein, um teilnehmen zu können?
Antwort: Nein, nicht zwingend. Auch Gäste und "Nicht-Mitglieder" sind herzlich eingeladen.

Frage: Kann ich auch meine eigenen Maps & Modis mitbringen?
Antwort: Selbstverständlich ja. Wir bitten aber darum, nur fertige Maps mitzubringen - Betatester wollen wir nicht spielen Zwinker

Frage: Gibt es irgendwelche Regeln?
Antwort: Ja. Kein flamen, absichtliches nerven/schreien oder cheaten.

Frage: Was bedeutet "Fun-Lobby"?
Antwort: In der Fun-Lobby werden wir vorwiegend "nicht ernste" Maps und Modis spielen, wie zum Beispiel Infektion oder ähnliches. Hier sind eure eigenen Maps natürlich sehr gerne gesehen. Aber auch ein Slayermatch zum Spass kann mal drin liegen Zwinker

Frage: Was bedeutet "MLG-Lobby"?
Antwort: In dieser Lobby werden wir vorwiegend MLG Spieltypen und Karten spielen.

Frage: Was bedeutet das "Special Event"?
Antwort: Wenn ein Special event angesagt ist, heisst es rangehockt und losgezockt!
Denn nicht nur das Thema dieses CZ wird speziell sein - auch seine Ausführung. Am Special Event könnt ihr mit etwas Glück und Verstand eventuell den ein oder anderen Preis abräumen.
Näheres dazu folgt, sobald das erste Special Event angesagt ist!

Noch Fragen? Dann stellt sie hier in diesem Thread!
Hinweis: Dieser Post wird regelmässig geupdatet. schaut hier also regelmässig rein, um auf dem neuesten stand zu bleiben!



RE: Community Zocken - Gagazet - 14.09.2009

-Würde es verschieben, da es absolut nicht Off Topic ist... aber nur wohin?
-Edit: Ankündigungen ist gut, danke ssh00t!

Leute, zockt mit, das wird klasse! Tut es!


RE: Community Zocken - ssh00t 3m upp - 14.09.2009

Ich hab mich schon lange gefragt, wieso's sowas nicht gibt, den ersten Schritt zu machen, war schonmal nicht schlecht.

Donnerstag ist vill keine so gute Idee ... wenn man Arbeiten muss oder morgen Schule hat und um 5:45 Uhr aufstehen muss, wäre ein anderer Tag vill besser geeignet ...

Ich würde Freitag vorschlagen, euch vollsaufen könnt ihr auch am Samstag D
Leider hab ich im Grad ne absage von aon inet bekommen, hoffe das UPC klappt, wenn ja, bin ich vill auch dabei Smile

@Gaga: Ich würde es entweder in Ankündigungen und Feedbacks oder den Halo 3 Thread verschieben, denn schließlich spielen wir ja Halo 3 D


RE: Community Zocken - Fire - 14.09.2009

Freitag fänd ich auch besser, da wäre ich dabei. Bei Firefight is das Problem, dass man halt nur zu viert zocken kann, Halo 3 wäre besser.


RE: Community Zocken - Marc - 14.09.2009

Also, grundsätzlich kann ich sowas nur begrüßen. Sinnvoll wäre sowas aber nur, wenn man das auf Dauer regelmäßig veranstaltet. Zum Beispiel jeden x. Donnerstag im Monat. Dafür bräuchte man dann aber jemanden, der sowas auch auf Xbox Live organisiert. Jedes mal ne News zwecks Reminder hier raushauen, ist kein Problem. Aber immer die Lobby "betreuen" ist nicht mein Ding. Dafür spiele ich zu wenig online...

1. Wir suchen sowas wie einen "HU Xbox Live Community Manager". Äußerst sinnvoll wäre auch ein Vertreter.

2. Man bräuchte einen geeigneten Wochentag. In der Woche spielen Leute i.d.R. weniger, am Wochenende sind sie dagegen unterwegs. Was wäre das "geringere Übel", wobei man auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen darf.

3. Wir alle brauchen Durchhaltevermögen. Sprich: Auch wenn die Aktion anfangs lahm anläuft und nur wenige Leute mitmachen, muss man dran bleiben und das ganze nach und nach aufbauen bzw. erweiteren.

Wenn diese Punkte geregelt bzw. klar sind, kanns im Grunde auch schon losgehen. Dann stünde auch "Special Events" nichts im Wege, bei denen man z.B. kleine Turniere organisiert. Leicht ist das aber definitiv nicht. Im Chat wollte man auch schon mal ein regelmäßiges Treffen etablieren...


RE: Community Zocken - ssh00t 3m upp - 14.09.2009

Vill könnte Bruetal oder ein Mod mal ne Umfrage machen, welcher Tag wohl am besten dafür geeignet ist. Ich wäre für Freitag, jede 2. Woche.

Ich würde einfach 2 neue Accs machen (am anfang vill nur eine Lobby also 1 acc) und die jeweils auf alle Xboxen "retten" , also der Vertreter und der Manager haben dann das Profiel auf ihren Boxen.

Meine Vorschläge zu den Lobbys:

Am anfang einfach mal mit einer Lobby probieren. Was gespielt wird entscheidet die mehrheit, falls die Lobbys dann vollwerden und nachfrage nach MLG oder Funmachtes a lá 16 player free 4 all Lasers on Guardian, dann kann man solche Lobbies ja immer noch machen ... die MLG Lobby und Funmachtes wechseln sich einfach von woche zu woche ab.

Wir werden sehen wie viele mitspielen ... wenn ich könnte, wäre ich dabei Sad


RE: Community Zocken - M.o.D - 14.09.2009

Ich bin dabei!!
Ich bin jeden Abend online meist so ab 20 und 21 Uhr bis ca.1 Uhr.
Mir is es also wurscht wann Smile


RE: Community Zocken - Gabumon - 14.09.2009

das ist schon bei HaloBase schwierig, und da gibts wesentlich mehr aktive mitglieder


RE: Community Zocken - NaticX - 14.09.2009

(14.09.2009, 15:59)ssh00t 3m upp schrieb:  Ich würde einfach 2 neue Accs machen (am anfang vill nur eine Lobby also 1 acc) und die jeweils auf alle Xboxen "retten" , also der Vertreter und der Manager haben dann das Profiel auf ihren Boxen.

Funktioniert nicht, da man einen Gamertag nur auf einer Konsole haben kann, wenn der jeweils andere sich dann mit dem Acc einloggen will, muss er erst wieder heruntergeladen werden.

Es würde aber schon reichen, wenn es einen Acc gäbe, den dann der Community Manager betreut.
Sowas wie HaloUniverse oder das was Brute vorgeschlagen hat.

Würde vllt sogar zwei verschiedene Wochentage nehmen die sich abwechseln, um eine größere Gruppe zu erreichen. Vllt neben dem Freitagabend noch den Sonntagnachmittag.


RE: Community Zocken - Marc - 14.09.2009

(14.09.2009, 16:18)Gabumon schrieb:  das ist schon bei HaloBase schwierig, und da gibts wesentlich mehr aktive mitglieder

Und das liegt einfach daran, dass nicht soviele Leute aktiv ein Spiel zocken.

Ja, jetzt werden wieder welche rufen "hey, ich spiele täglich mlg" oder so. Aber es ist doch Fakt: Diese Leute treffen sich mit ihren Mates oder zocken im Clan. Regelmäßig an so einer Veranstaltung teilnehmen, tun die dann eher selten. Dafür bräuchte man eigentlich Mainstreamspieler. Und die sind halt ein halbes Jahr nach Release nicht mehr vorhanden.