Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Zukunft der HU-Community
#41

also ich find das ganze ja schön und gut ABER mit fehlt die Einteilung von unsren "Halo-Foren" in diese Kästchen UND ganz wichtig es wär doch sehr schön, wenn unser Off-Topic Bereich wieder extra wär... ich hab die komplette Übersicht verloren allein schon weil bei mir immer die erste Seite im jeweiligen Forum an Treads als "nicht gelesen" angezeigt werden und ich keine Ahnung hab, welcher jetzt aus unsrem HU-Board kommt und welcher nicht..

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#42

Toll, jetzt werden mir alle Themen der anderen Foren angezeigt, die mich gar nicht interessieren, ich möchte die Halo Themen sehen und nicht den ganzen anderen Quark. Naja dann bleibt mir nur eines zu tun, da man den Fortschritt nicht aufhalten kann, mich von allen zu verabschíeden, es waren tolle Jahre hier auf Halo Universe, ich wünsche euch allen alles gute und viel Spass hier im Forum. Zwinker

MfG
ZeusDj ice Man
Zitieren
#43

naja zum gluckhab ich uns als lesezeichen P...will mein gears of war verwkaufen geht aber net weil ich net 18 biun im forum xD.....-.,- naja WE LOVE U BUNGIE.DE geiler Job

WTF meine Beiträge sind weg !!!..dachte bleiben erhalten Sad

BLuBB
Zitieren
#44

Du musst den Marc anschreiben der Umzug war etwas holprig D

"Kifflom!"
Zitieren
#45

(14.09.2011, 20:57)Sam-087 schrieb:  WTF meine Beiträge sind weg !!!..dachte bleiben erhalten Sad

Wie gesagt: Einfach Bescheid sagen, ich korrigiere das dann.
Zitieren
#46

Wieso gibts immer noch den abgegrenzten Forenbereich für halo, aber in den Latest Topics werden alle angezeigt??

Das ergibt einfach keinen Sinn *gg* ^^
Zitieren
#47

danke marc hab sie jertzt wieder den hut zieh

BLuBB
Zitieren
#48

Bitte Zwinker

(18.09.2011, 21:00)hiks schrieb:  Wieso gibts immer noch den abgegrenzten Forenbereich für halo, aber in den Latest Topics werden alle angezeigt??

Das ergibt einfach keinen Sinn *gg* ^^

Ich finde, das macht Sinn. Als wenn OT-Themen uninteressant wären...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin