Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


games auf der hp
#1

wie wärs, wenn ihr ein paar games auf die homepage hostet
würd fun machen

zb melee-attack (ich geb später den link, weil ich den grad net parat hab)
Zitieren
#2

Ein Flash Game haben wir bereits: http://www.bungie.de/news,id1148.html

Ich persönlich vermisse ja immer noch das Puzzle-Spiel von damals. Das war toll. Smile
Zitieren
#3

Zitat:Original von Halonatrix
Ich persönlich vermisse ja immer noch das Puzzle-Spiel von damals. Das war toll. Smile
Jepp.
Ich hab das Game geliebt.
Habs gezockt, noch bevor ich im Forum irgendwie einen Namen (im übertragenen Sinne) gehabt hätte.
Und habs nach den 2. Mal schon aufs Treppchen geschafft P
Marc, hast du das nicht vllt noch irgendwo, zB in derselben Kiste in dem der alte, nun wiederaufbereitete Chat verstaubt ist?
Zitieren
#4

Zitat:Original von Halonatrix
Ein Flash Game haben wir bereits: http://www.bungie.de/news,id1148.html

Ich persönlich vermisse ja immer noch das Puzzle-Spiel von damals. Das war toll. Smile

ja ist lustig aber noch ein paar mehr Zwinker
Zitieren
#5

Hier gibts noch mehr Spiele:
http://www.bungie.de/news,id1211.html

Das Puzzle von damals war ein "Service" vom damaligen Hoster. Da wir den aber mittlerweile nicht mehr nutzen, gibts derzeit leider auch keine Chance, an das Game wieder heranzukommen.
Zitieren
#6

Das eine game ist ja net schlecht, aber ich finde, das es für bungie noch etwas zu billig ist, man sollte mehr freiraum haben, also auch gehen können und auch selber mal nachladen und nicht immer nur dann enn die waffe leer ist.
Zitieren
#7

vielleicht ein gemoddetes moorhuhn-game xD

die moorhühner haben nur noch gruntköpfe xD Rofl
Zitieren
#8

auf jeden fall bestimmt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin