Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BUNGIE.de-Chat - Farben der User
#1

So, da im Chat immer wieder um Farben gestritten wird, hier nun mal ein Thread wo jeder seine Lieblingfarbe postet.

Und bitte nicht streiten bei gleichen. Einigt euch! Opa
=========================================================
Ich mache mal gleich den Anfang:

Meine Farbe: #FFCC00 (Orange-Ton)
Zitieren
#2

meine is: #00ff99
Zitieren
#3

Ok,hier meine: #cc0000 (rot)

Die habe ich schon ewig und die werde ich auch noch lange behalten. Tricky
Also sucht euch ne andere! D
Zitieren
#4

#00FFFF (Hellblau)
Zitieren
#5

Ich bevorzuge die Farbe #9900ff (Lila)...
Zitieren
#6

Also, meine ist, wie auch im forum, orange-rot (#ff6600)....aber Bastihalo kann die auch ruhig haben, aber kein anderer!!!!!!!!! Das ist meine/unsere...stimmt’s, basti?
Zitieren
#7

Zitat:Original von 0815
Also, meine ist, wie auch im forum, orange-rot (#ff6600)....aber Bastihalo kann die auch ruhig haben, aber kein anderer!!!!!!!!! Das ist meine/unsere...stimmt’s, basti?

Na, aber sicher.

Jay, da bist du hier so konsequent, schließt alle möglichen Threads und dann kommt hier so ein Thread.
Zitieren
#8

Gelb (ffff00)

Eigentlich hatte ich ja aml grün aber Thunder hat sie mir geklaut

Tricky
Zitieren
#9

Meine ist #808080 ....ein Grauton.
Die beste bzw. klügste Farbe in einem grauen Chatfenster^^
Zitieren
#10

Meine ist hellgrün

@bloodangel das imperium hat wieder einmal gesiegt
D

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von zabbo
02.03.2008, 15:28
Letzter Beitrag von BTF Chief
09.12.2007, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin