Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BUNGIE.de-Chat - Farben der User
#31

Ich hab die gleiche wie Basti und 0815! Hab ich aber auch schon von anfang an Zwinker

naja wir könen uns ja um die Farbe schlagen D
Zitieren
#32

Meine farbe ist schon immer die ffff99 also von der rechten unteren ecke das 3 schräg xD
Zitieren
#33

Zitat:Original von SOAD
Ich hab die gleiche wie Basti und 0815! Hab ich aber auch schon von anfang an Zwinker

naja wir könen uns ja um die Farbe schlagen D
Du hast Alligator vergessenZwinker Er hat auch diese farbe, naja ich mag sie nicht!
PS@Marc: Komm doch mal in den Chat rein ich hab dich erst einmal im Chat gesehen!
Zitieren
#34

Meine Farbe!

Da Halo Playa
Zitieren
#35

Zitat:Original von SOAD
Ich hab die gleiche wie Basti und 0815! Hab ich aber auch schon von anfang an Zwinker

naja wir könen uns ja um die Farbe schlagen D
also, mir ist das rel. egal! Solange das nur im chat so ist....wurscht! Schlimm genug, dass ich mir die Forumsfarbe schon mit Alli teilen muss, obwohl ich sie zuerst hatte, aber mir soll das scheiß egal sein^^ *chillin*
Zitieren
#36

Meine Farbe ist #00ff99.
Zitieren
#37

Manno man ist das Forum so Ideen los oder warum reden wir jetzt über die Farben der Schrift im Chat Hrmpf Hrmpf Sad
Ich nehm halt immer ne Helle farbe die erkennt man halt besser.
Zitieren
#38

Zitat:Original von Master_leo_chief
Manno man ist das Forum so Ideen los oder warum reden wir jetzt über die Farben der Schrift im Chat Hrmpf Hrmpf Sad
Ich nehm halt immer ne Helle farbe die erkennt man halt besser.

Es wurde ja auch so gut wie alles in Halo geklärt Sad.
Zitieren
#39

Da so viele #ffff00 haben nehme ich #ffff33. Mein letztes Wort
Zitieren
#40

Ich hatte ja eigentlich meine Farbe schon gefunden, nur leider wurde diese auch von einem anderen Mitgleid dieser Community benutzt, weshalb ich mich umgestellt habe, dies sind meine neuen Farben und eine davon werde ich dauerhaft behalten....mir ist egal welche, aber eine dieser zwein:
#009933
#00cc33

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von zabbo
02.03.2008, 15:28
Letzter Beitrag von BTF Chief
09.12.2007, 17:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin