Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "Danke" Button
#11

(24.06.2011, 12:34)Gabumon schrieb:  Warum baut man sowas ein wenn es ein Teil der User eh ablehnt..

Renomee, danke etc systeme haben noch NIE funktioniert, warum also so blödsinn von anderen seiten kopiern..

Warum denn drüber Gedanken machen - wenn man es nicht mag, benutzt man es einfach nicht, fertig! Fresse

Außerdem ist es durchaus ein nettes Feature, welches ab und zu motiviert, einen längeren, eventuell tiefschürfenderen Beitrag zu schreiben Rolleyes

BtW gibt bzw gab es durchaus Foren und Netzwerke, in denen diese Art von System erfolgreich integriert ist und funktioniert!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#12

Wo kann man eigentlich später sehen, für welche Posts von einem sich überhaupt bedankt wurden?
Oder gibt es so ein Feature überhaupt nicht?
Zitieren
#13

Du kannst lediglich sehen, wie viele Danksagungen du erhalten hast.
Unter jedem Post, steht -wenn sich bedankt wurde- wer das war.
Aber eine Auflistung, welcher Post wann gedankt wurde...die gibts es nicht Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin