Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


benutzerdefiniertes Extra in Halo 3 ?
#1

Hi an alle erstmal.
Ich hab da mal ne Frage zum benutzerdefinierten Extra in Halo 3.
Also wenn ich in die Schmiede gehe, und dann in den Bearbeitungsmodus, dann kann ich ja auch neue Gegenstände / Waffen / Fahrzeuge herbei holen und auf der Karte platzieren.

Unter anderem auch das benutzerdefiniertes Extra ( zu finden under Ausrüstung).
Aber wenn ich es platziere, passiert nichts, beim einsammeln.
Also wie kann ich nun die irgendwas bei diesem Ding einstellen?
Denn bisher find ich leider noch nicht so wirklich das benutzerdefinierte an diesem Ding.

Wäre nett, wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte.
Zitieren
#2

Wie du schon richtig sagtest, du musst dir ersteinmal eine Karte machen auf dem es das Extra gibt. Dann gehst du in die benutzerdef. Lobby, nimmst dir meinentwegen ein Showdown Spiel und bearbeitest es(X drücken). Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon gleich da steht, oder ob du noch auf grundeinstellungen gehen musst....Naja auf jeden Fall gibt es dort die Einstellungen benutzerdefiniertes Extra, in dem du dann soetwas einstellen kannst, wie Superspeed etc...
Wen du durch die normalen Einstellungen durchsteigst, dann schaffst du das auch^^
Zitieren
#3

ok, die Antwort kam schnell.
Und nun ist das Problem auch gelöst,
hab eben nochmal in den Tiefen der Einstellungen rumgewühlt und siehe da, nun hab ich die Einstellungsmöglichkeiten gefunden und kann das ding nun auch richtig benutzen.
Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
Zitieren
#4

find ich gerade praktisch das ich den thread gefunden hab wollte gerade ein neues machen hätte sicher wieder ein anschiss bekommen weil ich nicht geschaut hätte Zwinker und herzlichen dank Smile

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin