Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der "Leere deinen PN-Kasten" - Thread
#1

Wie der Titel schon sagt,könnt ihr hier reinposten,wenn ein User einen vollen PN-Kasten hat.

Es kann nicht garantiert werden,dass derjenige hier mal reinlinst,aber die Chance ist wesentlich höher,als wenn man in irgendeinem Thread in irgendeinem Post schreibt,er solle mal seinen PN-Kasten leeren,wobei der Post sowieso in der Versenkung verschwindet.Nuts

Es sei noch erwähnt,dass dies ein gemeinnütziger Thread ist,also für alle da. Zwinker

Also:

Lieber Sh00t 3m upp,bitte leere deine PN-Box,danke.D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#2

wtf...der ist definitif zu klein der Speicher sry Stoned

geleert D
Zitieren
#3

gut, das ich sowieso nie post bekomme.
Dann hab ich son ärger nicht D
Zitieren
#4

[Gelöscht]
Zitieren
#5

Legolas leere deinen PN-Kasten. Danke.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#6

Gaga leer mal deinen PN-Kasten ;D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

Zaborg, leer deinen Kasten, aber sofort >:o

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#8

(19.09.2009, 13:48)Brutetal schrieb:  Zaborg, leer deinen Kasten, aber sofort >:o

This Box has no Honor!
Ist geleert.Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#9

Dein Briefkasten ist voll Gabu, mach mal bitte leer...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#10

HaloTO leere mal deinen briefkasten^^

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin