Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Zukunft der HU-Community
#11

Darf man fragen, wann genau die Migration durchgeführt wird?
Nicht, dass ichs noch verpasse einen User bei XA zu erstellen D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#12

Du musst keinen User dort erstellen... Hast ja hier einen. Und der reicht. Zwinker
Zitieren
#13

Und was ist wenn man dort schon einen hat kann man den dann löschen ? Oder werden die zusammen gelegt ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#14

@S117:
Die Userkonten werden zusammengefügt.
Marc schrieb:Es gehen beim Zusammenschluss keine Nutzerkonten verloren und auch alle Beiträge bleiben erhalten. Sollte jemand hier und im Xbox Aktuell Forum angemeldet sein, werden beide Accounts automatisch zusammengefügt - vorausgesetzt Username und E-Mail stimmen jeweils überein. Ist dies nicht der Fall und hat jemand hier und dort unterschiedliche Konten, sprecht uns bitte an, wir regeln das dann.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#15

Kurzer Nachtrag:

Nicht übernommen werden Avatare und PNs. Falls diese später noch benötigt werden, bitte zeitnah (!) ein Backup machen und die Daten sichern.

Private Nachrichten kann man im Nutzerkonto hier exportieren: http://forum.halouniverse.de/private.php?action=export
Zitieren
#16

so wann steht den der zusammenschluß an?

wird dann HU für ne zeit nicht mehr erreichbar sein?

"Kifflom!"
Zitieren
#17

Kann ich noch nicht genau sagen. Wenn es optimal läuft, dann in 1-2 Wochen.
Das Forum wird dann offline sein. Ich rechne mit 1-3 Tagen.
Zitieren
#18

Was passiert denn dann mit den Domains? Leiten die dann nurnoch auf eine andere weiter?

Muss ich ja meine Favoriten anpassen, auf jedem gerät...
Zitieren
#19

Alle Domains behalten ihre Gültigkeit und werden den Besucher dorthin führen, wo er hin möchte.
Zitieren
#20

Gut zu wissen, wär etwas nervig das ganze auf 12 Endgeräten (inkl Mobiltelefone) zu ändern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin