Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Selbst erlebte schlimme Ereignisse
#21

Hmm, schreckliche Dinge...

yo, gab einige lebensgefährliche Situs, in der der liebe Tod an meinem Leben zu nagen wagte:

Als kleines Kind...
- fast ertrunken
- fast erstickt (mehrmals)
- fast von einem Hund totgebissen worden

Das wars dann aber auch. Mal sehen, was als nächstes mein Leben in Gefahr bringen wird... bin gespannt. [Bild: ugly.gif]
Zitieren
#22

also mir is sowas ähnliches auch pssiert:
en kumpel von mir beim biken hingefrazt weil er net weit genug gekommen is beim sprung. krankenwagen gekommen festgestellt 4 wirbel stauchungsbruch.

dann mir selber sry aber ich kanns net genau erzählen hatte blackout:
alsi ich fahr am 9.mai leztes jahr von der schule nach hause un da kommt uns(ich un freunde) jemand entgegen ich wollte rüber fahrn un verhak mich mit nem kumpel am lenker un hab des glück die nächste laterne zu erwichen dabei zahn ausgeschlagen(wieder drin) arm gebrochen un in blut gelegen da die lippe innen aufgerissen war halt bei mir blackout(beruht alles auf aussage des anderen beteiligten(1 freund) ich kam zu mi9r da bin ich grad in krankenwagen gekommn also war schon krass hätte verbluten können wurd mir gesagt

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#23

Ich und ein Paar freunde haben als wir klein waren verstecken gespielt in einen Wald wo solche alten großen steine stehen das waren tierisch viele und einer meiner freunde kam auf die Idee sich zwischen zwei hohen felsen zu verstecken naja es kam wie es kommen musste er rutschte aus schlug sich den Kopf auf und wurde bewusst los und blieb stecken. Als wir ihn 2 stunden lang gesucht hatten dachten wir er wäre nach hause gegangen also wir nach hause wollten fragen was das soll.Er war nicht da also wiederr in den Wald wir hatten alle großen schiss um ihn. Ja als es dann abends war sind ein paar nach hause gegangen weiler so etwas ähnliches öfters mal gemacht hat. Also sich verstecken und so tun als ob er nicht mehr da wäre.

Naja seid dem verzeihe ich mir es nicht das ich gegangen bin den als er dan am nächsten Tag gefunden wurde war er Verblutet. Tod ja und das weil wir dachten er hat sich versteckt.
Zitieren
#24

Also bei mir war es nicht so krass wie bei euch, aber als ich ganz klein war (so 4 Jahre) fuhren wir (ich und meine ELtern) irgendwo hin. Ich saß hinten ganz allein. Meine Mutter gab mir einen Apfel und ich steckte ihn mir dann ganz in den Mund rein.
Danach habe ich ihn geschluckt (ganz!!!). Er blieb dann irgendwo stcken, ich bekam keine Luft mehr und meine Mutter redete grade mit meinem Vater. Doch ich konnte ihn dann doch Irgendwie schlucken.

Das ist, an was ich mich noch erinnern kann. Weiß jetzt net, ob der Apfel so grooß wie ne Faust war, jedenfalls passte er irgendwie in meinen Mund.

Warum ich ihn geschluckt habe? Keine Ahnung Lol
Zitieren
#25

joa da kann ich auch meinen teil beisteuern...

ne freundin von meiner sis hat vor ein paar tagen ihren vater im wohnzimmer gefunden....das problem: er hatte sich erhängt... stellt euch mal vor ihr findet euren vater im wohnzimmer rumhängen...krass oder?

orion
Zitieren
#26

Hi,
mir ist zum glück noch nie so was schreckliches passiert aber meinem vater. Also er war als er klein war draußen, sah 2 leute auf einem mofa oder roller auf der straße fahren, der hintere war der kleine bruder des vorderen. sie fuhren und das mofa rutschte aus der kleine junge flog auf die straße, als er auf der straße lag kam ein LKW und ist über sein Kopf gefahren. Der große Bruder kniete neben ihm und schrie. Ist schon sehr krass.Sad
Zitieren
#27

Die Schrecklichen Ereignisse haben bis heute nicht aufgehört...nach dem die Angestellte der Arbeit meiner Mum einen tödlichen Autounfall hatte ging es weiter, dann starb Steve der Croc Hunter, dann ist ein alter Bekanter von mir im Urlaub bewusstlos ins wasser gefallen und ertunken und zu guter letzt hatte ein Mädchen das ich kannte einen Schlaganfall, und ist heute zur hälfte gelämt und muss Sprechen neu lernen

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#28

Das blöde an solchen Sachen ist immer, dass man sich nicht darauf vorbereiten kann oder etwas dagegen tun kann, weil man es ja vorher nicht weiß.

Ach ja, mir fällt jetzt auch wieder was ein.
Meine Eltern haben ma so ein Batterie-Auflade-Ding gekauft und wollten es ma ausprobieren, weil am nächsten Tag oder so ne Feier war.
Dann haben sie es aufgeladen und mich und meinen Freund zurück gelassen. Wir wussten ga net, dass sie des aufladen, also spielten wir bis zum ABend Halo/2.
Dann als sie zurück kamen, rochen sie rauch. Als meine Mutter ins Zimmer kamen, hat das Ding schon furchtbar geraucht. Sie namm es und rannte in den Vorraum (nach dem Flur ist ne Tür und da ist ein Raum, wo dann die Ausgangs Tür ist) und aufeinmal fing es an zu brennen. Sie warf es auf dem Boden, weil es so heiß war und auf einmal explodierte das Ding. Der ganze Vorraum war schwarz.

Naja und mein Freund und ich spielten immer noch Halo/2, erst ne Stunde später merkten wir, was los war. Lol
Zitieren
#29

Zitat:Original von Cologne_Styla
Hi,
mir ist zum glück noch nie so was schreckliches passiert aber meinem vater. Also er war als er klein war draußen, sah 2 leute auf einem mofa oder roller auf der straße fahren, der hintere war der kleine bruder des vorderen. sie fuhren und das mofa rutschte aus der kleine junge flog auf die straße, als er auf der straße lag kam ein LKW und ist über sein Kopf gefahren. Der große Bruder kniete neben ihm und schrie. Ist schon sehr krass.Sad

Oh ja das klingt wirklich hart..

Mir ist bzw. einem Mädchen sowas ähnlichem passiert...

Damals vor ca. 7 Jahren ist ein Mädchen mit ihrem Fahrrad (sie war ca. 6 oder 7) immer um so eine Siedlung gefahren..an der straße entlang kam sie dann von der Straße ab und rutschte auf die straße und genau in diesem moment kam ein Bus..das mädchen hat glücklicherweise überlebt da der Bus nur über ihre Beine gefahren ist.
Zitieren
#30

oh ja ,

weiss gar nicht wo ich anfangen soll .
Ich habe schon soviele schlimme sachen erlebt das gibts gar nicht.
Da ich viel MTB fahre (street,park,vert,Dirt).
Ich fange am besten ma in Kronologischer Reihnfolge an.
_________________________________________________________________

Also wollte gerade einkaufen fahren mit Fahrrad als ich über eine Grüne Ampel gefahren bin und so ein Opel Vectra von der Rechten seite kamm (und das in der Busspur )und mich dann mit voller wucht von der Seite erwischt hat. Mein Fahrrad ist unter sein Auto gerutscht und ich über seine Motorhaub in sein Frontscheibe wo ich dann einen schönen Seselabdruck in seiner Scheibe hinterlassen habe ,woraufhin ich dann übers Dach geflogen bin und wieder zurück auf den Bordstein.

habe mich nicht doll verletzt nur ne geprellte Wirbelsäule und nen Kut in meiner Wade.

NAja und das beste daran in der Gerichtsverhandlung hat er recht bekommen weil angeblich nicht richtig die Busspur ausgeschieldert war und ich doch die Regel rechts vor links beachten sollte.
und obwohl die Fahrzeuge stehen mussten ,denn die hatten ja rot und ich grün.

tolles gesetzt haben wir !!!!
Aber das gehört ja nicht hier her.

Ja könnte noch einiges reinposetn würde aber die Bungieserver platt machen.
wenn ich noch ma Zeit hab werde ich noch was zum besten geben ,denn das war nur ein kleiner vorgeschmack meiner schrecklichen ereignisse in meinen bisherrigen leben.



Smile Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin