Xbox Aktuell Forum
Selbst erlebte schlimme Ereignisse - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Selbst erlebte schlimme Ereignisse (/thread-3849.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

Eure schlimmsten Ereignisse - General T. - 25.02.2006

Moin an alle.^^

Hier einmal ein Thread über eure schlimmsten Ereignisse, wie schon in der Überschrifft erwähnt wird, sollt ihr hier aufschreiben was am schlimmsten in eurem Leben war und was ihr nur schwer wieder vergessen könnt.

Was für mich nicht so toll war: Ich wollte ein Wettrennen mit dem Fahrrad machen, und da ich nicht aufgepasst hatte, war es schon geschehen, ich hatte einen kleinen jungen an meinem Lenkrad kleben (Ich war noch jünger als dies passiert ist).
Zum Glück war es nicht so schlimm wie man jetzt vielleicht denkt, aber was für ein Schock man danach hatte Hrmpf Hoffentlich passiert soetwas nicht nochmal.

So jetzt seid ihr dran Zwinker

Eure schlimmsten Ereignisse - Kalidor - 25.02.2006

Ich errinere mich als ob es noch gestern war. Geschah aber vor ca. 10 Jahren. Da war mal so ein dicker Typ in meinem Alter. Der war ein Fußball-Fan und hat Ball gespielt. Als er einmal den Ball aufheben wollte, hab ich aus Spass den Ball zur Seite geschossen und er ist aus irgendeinem Grund mit den Kniehen auf den Boden gelandet. Bevor ich weglaufen konnte, schafte er es noch mich zu ergreifen und dann hat er etwas sehr schandhaftes getan. Er hat mir in meine Männlichkeit wie ein leidenschaftlicher Fußballer reingetreten als ob er 11m schießen wollte.
Diesen Moment werde ich nie vergessen. Ich lag plötzlich auf dem Boden und hatte solche Schmerzen, dass ich nicht einmal heulen konnte...ich hab regelrecht geschriehen. Alda das war so schlimm. So einen Schmerz hab ich noch nie gespührt. Den Abend darauf hatte ich meine ersten und zum Glück einzigen Tage bekommen(Ihr wisst schon was ich meine Lol )
Meine Eltern wollten ihn schon anzeigen aber dann haben wir es doch nicht getan.

Eure schlimmsten Ereignisse - FoeHammer - 26.02.2006

was ich nicht verkraften kann ist als mein hund oder mein vodel gestorgen is Traurig er ist einfach so im rein ertrunken mein hund einige habens auch mit erlebt wie ich dan hir als im chat saß und drüber reden wolte (danke an eure hilfe nomal das ihr mit mir darüber gredet habt nochmal) und mein vogel graupapagei werden normaler weise über 80 jahre alt ist mit 22 jahren auf dem weg zum auto weil wir ihn in die tieraryt praxis bringen wolten in den händen meiner mutter gestorben Traurig

Eure schlimmsten Ereignisse - T.j. - 26.02.2006

Als ich mich letztes Jahr um die Zeit mit meinem besten Freund zerstritten hab, wir hatten eine Bindung zu einander die unbeschreiblich war (ja, ich weiß, klingt schwul); aber seit November rede ich wieder und seit Anfang des Jahres sehe ich hin und wieder und seit letzter Woche ist es fast wie, als wäre nie dieser Streit gewesen. Smile D Smile D

Eure schlimmsten Ereignisse - atlantis1990 - 26.02.2006

T.j., ich habe auch so einen Freund. Ich kann ihm alles erzählen und er ist mir mehr wert als meine Familie. Ich hoffe, dass wir uns nie streiten und er noch lange mein Freund bleibt.

Eure schlimmsten Ereignisse - Mendossa - 26.02.2006

[CENTER]Also mein schlimstes war:
Erst ist mein hund gestorben dan kurz danach meine uhroma(An der ich sehr gehangen hab) und kurz danach ist auch noch meine andere uhruhr oma gestorbenCry und eine woche danach hat meine freundin schlus gemacht!Ich war voll kaputt ich konnte einfach nicht mehr!Wenn ich heut noch daran denke, trift das mich imernoch tiefTraurig
[/CENTER]

Eure schlimmsten Ereignisse - Master_leo_chief - 26.02.2006

Also ein Schlimmstes ereignis in meinen Leben war als ich ein Tag nach den Osterferien ins Krankenhaus musste (vor 6 jahren) und ich so ohnmachst ähnlich auf den Tisch lag (hab einiger massen mitbekommen was die Ärtzte mit mir gemacht haben) und es sich dann Rausstellte das ich Diabetes habe! Sad Seitdem hat sich mein Leben für immer geändert!!! (Kam erst nach nen Monat wieder Raus).

Eure schlimmsten Ereignisse - Thund3r - 26.02.2006

Als ich mir mein Linkes ellenbogengelenk gesplittert (wegen einem Freund) habe mit sieben. Hab sechs operationen durchmachen mussen und zwei davon haben die Ärzte falsch operiert. jetzt kann ich in nicht mehr ganz ausstrecken fehlen ungefähr 5 zentimeter und ich habe ne 8 cm lange narbe deswegen. Cry Schimpf Traurig

Eure schlimmsten Ereignisse - Sgt.Johnson - 26.02.2006

Mein schlimmstes Ereigniss war, als ich auf Klassenfahrt in der 3. Klasse war, wurde meine Sis von nem Klein-LKW angefahren.
Ich konnte nicht mehr und wollte sofort nach Hause, aber die Lehrer haben mich nicht gelassen.
Naja. Jetzt ist wieder alles in Butter und ich hab meine Sis wieder.

Selbst erlebte schreckliche Ereignisse. - Poxxxx - 30.07.2006

Gestern ist bei mir voll was hartes passiert, hört zu:

Meine Eltern haben eine Eisdiele, und dieses Jahr sind einige neue Angestellte dazu gekommen. Gestern hätte eine von den Neuen angestellten arbeiten sollen, doch anstatt in die Arbeit zu gehen, hat sie sich krank gemeldet und hat sich mit ihrem Freund auf dem Weg nach München gemacht.
Gestern Abend ruft plötzlich die Politei an und befragt meine Eltern
warum sie gestern nicht in der Arbeit und so weiter, meine Mum wundert sich und fragt was denn los ist, und der Polizist antwortet
die Angestellte habe auf dem Weg nach München einen schweren Unfall gehabt.
Heute in der Früh dann, erzählt mir meine Mutter das sie Gestorben ist.

Ist euch so was Krasses auch schon mal passiert?