Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Montagen selbst aufnehmen und bearbeiten
#1

Hi Leute,

ich hätte mal ne Frage und zwar, wie kann man am einfachsten die zockerei auf der Xbox aufnehmen und am besten auf die Computer HD streamen?

Mein Setup ist folgendes:

Xbox 360 über das MS Kabel an einem 24" TFT (1080p) angeschlossen, dazu das optische Kabel für mein Xtatic Digital 5.1 Headset.
- per Lan-Kabel am Switch -> führt zum Router

PC ist per Dual View an einen 2ten TFT + an den 24er Bildschirm angeschlossen. Auch über den Switch wird die Internetverbindung geholt.

Der TFT für die Box, hätte noch einen HDMI Eingang.


Ist es möglich hier was aufzunehmen? Es gibt ja schließlich etliche Leute im Internet die, dass auf die Reihe kriegen und ich glaub kaum das es jeder auf die gleiche Art und Weise macht. Unter Google finde ich nur nutzloses, mir fehlen auch die passenden Suchbegriffe.

Also wenn einer ne Ahnung hat, bitte melden, Danke
Zitieren
#2

Ich schließe mich mal der wissengier hier mit an D aber bei mir reicht erstmal noch VGA (weil neuer Monitor lässt noch auf sich warten XD )

- Einzige was mir einfällt ist über einen HDD-HD-Reciver das alles aufzunehmen, der über HDMI mit schneidet. Aber das fällt bei ihm und bei mir raus D da ich auch ein TFT Benutzer bin.
Zitieren
#3

hi Neo Smile

ja hab mich noch etwas informiert und hab mir sagen lassen, dass es am einfachsten mit Fernsehern + DVD Recordern funktioniert.. von daher ^^
Zitieren
#4

Ja wäre ja auch das simpelste. hast ne günstige zwischenschneide station . aber wie sieht es den aus mit VGA Zwinker mein Monitor steht neben der 360 und die auf meinem 5.1 Soundanlage . da ist nemmer wirklich viel Platz für ein Recorder und n zusätzlichen Monitor ...
Zitieren
#5

Ich hab mich auch dafür interresiert, das Problem ist das Bild in HD aufzunehmen. In normaler Auflösung
ist ein Videograbber das simpelste, klar auch DVD Recorder. Nur für HD ist beides Kopiergeschützt, auch wenn sie HD aufnehmen z.B. von Videokamera, ist über HDMI und Composite Kabel ein Kopierschutz. Mann könnte ja einfach HD Filme raubkopieren.
Zitieren
#6

Okay, aber meine Frage ist noch ob es überhaupt Möglich ist ohne Fernseher sowas zu machen? Also nur mit TFT, ich mein die Recorder müssten doch auch über HDMI angeschlossen werden können?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin