Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Selbst erlebte schlimme Ereignisse
#41

@Jubel: Das ist echt übel Sad ...da war wirkliche eine höhere Karft im spiel..ich meine 20 Meter..das ist voll übel..aufm 10 Meter brett kommt es einem schon voll hoch vor und dann noch das doppelte omg..

Ich habe 2 schlimme Ereignisse..2 mal knapp am Tod vorbei!

Erste: Als kleiner Junge (da war ich 4-5 Jahre) da hatte ich so weingummi (Haribo) gegessen und da ist mir ein stück im Hals stecken geblieben.Ich hatte keine Luft mehr bekommen und wurde langsam schon blau.ich war alleine im wohnzimmer als meine Mutter es dann gesehen hatte und meinen Vater gerufen hatte.Der Schüttelte mich dann doch es ging immer noch nicht raus bis ich es nach paar schüttelungen es doch noch ausspuckte.Nch 1-2 min und ich wäre erstickt.

Zweite: Das war grad mal vo 2 Jahren..es war abends und mein Kumpel und ich wollten noch ne dvd ausleihen..die Ampeln waren schon aus und bei der Kreuzung bin ich dummer weise rüber gerannt und hatte das Auto das von rechts kam nicht gesehen.Das Auto machte eine Vollbremsung doch es hatte mich noch am Bein erwischt.Mich scleuderte es aufn Boden und mein Bein war gebrochen.Wäre ich frontal gegen das Auto geknallt dann wäre ich sicherlich gestorben..Naja das wars!
Zitieren
#42

ohhh, ich habe viele von diesen schlimmen Ereignissen Lol Angefangen damit, dass ich mit 3 Jahren fast durch vergirtung gestorben wäre, dass ich mit 6 fast meinen Kiefer verloren hätte, bis hin das ich jetzt bald schon wieder Operiert werden muss. Zum dritten mal am selben bein. Erst war es eine Knochen ziste, dann hat mein Körper das nicht "verdaut", und ich musste wieder unters Messer, jetzt ist der Knochen nicht richtig ausgehärtet, und ich bekomme Schrauben ins Bein - das ganze hat dann die funktion einer Zahnspange Lol

Tja, damit kann ich meine Football Karriere in die nie erreichbar Schublade packen ...
Zitieren
#43

Na ja, ich hab mir vor drei Jahren mal den Fuß beim Fußballspielen gebrochen, war gesplittert das Schienbein und musste mit einer Metallplatte und sechs schrauben repariert werden P

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#44

Zitat:Original von Gebieter06
Na ja, ich hab mir vor drei Jahren mal den Fuß beim Fußballspielen gebrochen, war gesplittert das Schienbein und musste mit einer Metallplatte und sechs schrauben repariert werden P

ja das selbe hatte ich auch mit meinem oberarm aber es waren nur 4 schrauben war ziemlich blutik ujnd schmerzhaft seitdem habe ich ne 20cm lange narbe drauf 'schöne' erinnerung...
muss man nicht nochmal haben aber ich find jeder sollte sich mal was im lebebn brechen hat seine erfahrungswerte...
Zitieren
#45

Mein Bruder hatte mal so ein Anfall wo man in eine art "Wachkoma" fällt. Das heißt er war wach, hat dich angeschaut mit seinen Augen aber war nicht da. Er hat nichts gespürt, nichts gehört und nichts gesehen. Seine Muskeln spannen sich wärend der Minuten so heftig an das er sich danach wie nach einem Kilometerlangenlbauf fühlt. Ich schwöre euch, wenn man sowas zum ersten mal an seinem eigenen Bruder sieht....es ist heftig richtig heftig.

Achja und ich hatte früher mal einen 3 cm langen Nagel im Kopf. Ich hatte richtig Glück das der nichts wichtiges getroffen hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin