Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Selbst erlebte schlimme Ereignisse
#31

Naja... Ganz so krass war's dann bei mir doch net... Aber hab nem Kumpel schon mal beim Fechten mit Stöcken das Auge vernichtet... Er kann bis heute nicht richtig sehen, bräuchte 'ne neue Linse, kriegt aber keine, weil sein Auge mit 18% Sehkraft noch zu "gut" (Mauer Mauer Mauer ) ist. [Apropos, schönen Gruß von ihm an euch! (Er sitzt grad neben mir.)]
Zitieren
#32

Naja das schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe war im Sommer letzten Jahres:
(Kann man auch als Kopfverletzung gelten lassen)
Bei uns im Freibad gibt es einen 1/3/5/7,5/10m Turm.
Der 10m Turm wird ungefähr jede Stunde einmal geöffnet und das für etwa 10min.
Meine Klassenkameraden und ich (sind nach Schule hingegangen) setzten uns wie immer ein paar Meter neben dem Beckenrand hin, gerade so weit entfernt, dass man die ganze Ladung Wasser abbekommt, wenn einer runterspringt.
Aber an diesem Tag passierte etwas schlimmes: Einer wollte vom 10er nahe an den Beckenrand springen, um uns "so richtig ne Dusche zu verpassen", wie er es sagte.
Nur leider ist er um einen guten halben Meter zu WEIT gesprungen und voll mit dem Kopf auf dem Rand aufgeschlagen... ihr könnt euch warscheinlich vorstellen wie das dann aussah...
Uns hat es zwar angespritzt, aber nicht nur mit Wasser, muss ich euch sagen...
Das war so ziemlich das schlimmste was ich je gesehen haben...
Zitieren
#33

Der lebt doch noch, oder?

Naja, sowas kann natürlich schnell passieren, wenn man nicht aufpasst oder zu selbstsicher ist.

Is mir auch schonmal fast passiert, aber das war vom 5ten oder so.
Zitieren
#34

Nein das hat er nicht überlebt...
Ein langes Leben hatte er nicht, er war glaub ich so um die 17 Jahre alt.
Ich kannte ihn zwar nicht aber das hat mich schon schwer getroffen das zu sehen. Wir waren immerhin nur ca. 5m entfernt!
Zitieren
#35

Ne, weil dort steht ja "Kopfverletzung" und nicht "Kopfzerschmetterung"

Naja, muss voll EVIL gewesen sein.
Zitieren
#36

Ok ,ich noch ma .
Hier der nächst Auszug.

Letztes Jahr bei einer Dirtrennstrecke.(Sprunghügel aus Erde)
Ein Junge (16Jahre alt) ,hatte frisch angefangen mit Mountenbike rum zuspringen und zu trixen.
Na ja hatte sich etwas überschätzt .
Ist das erste mal über einen Hügel gesprungen und hat es mit geschlossenen Augen durchgeschaft.OMG
Wollte dann den grossen Hügel überspringen und hat mit viel zu viel Geschwindigkeit drübergeschaft und hat es nicht mehr geschaft vor den Nächsten Hügel zu bremmsen und ist mit vollem Speed auf den nächste gedonert und ordentlichst rausgeschnippt und hat dann in der Luft voll verkrampft und hat dann eine halbe Umdrehung vorwärst gemacht und ist mit seinem gesamten Körpergewicht auf seinem Kopf gelandet.

NAja wir haben erst ma alle gestaunt und er fing an zu heulen ``er meinte er könne sich nicht mehr bewegen`` wir haben erst das als Gäg verstanden ,bis wir bemerkten das es ernst war
([size=16pt]Genickbruch[/SIZE]) .Er war dann unmächtig geworden .Wir haben dann Arzt allamiert und der kamm dann mit Hubschrauber und so ,Polizei war auch da .

War ganz schön heffie .

Ich könnte das jetzt noch ewig vertiefen aber das würde dann bis nächsten Montag dauern.

darum sag ich nur

_________________________________________________________________

Geschwindigkeit bring Sicherheit
Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf
Zitieren
#37

Zitat:Original von Malus
Verkenne ich jetzt die Ironie, oder soll ich darüber lachen?

aaaja, irgendsoan smaili..hmm.... Cry
@ Malus

Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
3. Teilt etwas Neues mit!
15. Kein Spammen! Postings, die nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht.
Mit einem Zitat hätte man hier möglicherweise einen Zusammenhang erkannt, aber so ist das nur Spam.
Zitieren
#38

Nehmt die Sache mal wieder ernst.

Zurück zum Thema.

-> umbenannt
Zitieren
#39

also ich erzähle euch jetzt über eines meiner schlimmsten ereignisse in meinem leben
ich glaube sogar das ich hier von allen überhaupt das schlimmste erlebt und überlebt habe

ich kann froh sein das ich diesen text überhaupt noch schreiben kann
eigentlich ist es ein wunder das ich noch lebe und alle gliedmaßen besitze
die ärtzte sagten auch das ich tausende von schutzengel gehabt hätte
das ist eigentlich etwas sehr privates aber extrem spektakulär die ärtzte sagten auch es wäre ein wunder das ich noch lebe und so unbeschadet davon gekommen bin
ich will euch nicht weiter auf die folter spannen
deswegen zeige ich euch einfach die zeitungsartikel über meinen unfall ja es war auch in der zeitung

http://www.morgenweb.de/service/archiv/a...24848.html

so das ist der erste das glaubt man garnicht aber es ist wahr
ich fast 20 meter auf den boden

so noch einer

http://www.morgenweb.de/service/archiv/a...32859.html

ich glaube das kann man krass nennen
und die feuerwehr brauchte ja selbst auch noch um die 2 stunden um mich da rauszuholen
ich habe auch keinerlei errinerungen daran die ärtze meinten wegen dem trauma
ich war einen monat ungefähr im künstlichen koma auf der intensiv station
dann wurde ich in die kinderklinik gebracht wo noch weitere fünf operrationen folgten
mein linkes bein war gebrochen und mein linker arm war zertrümmert
aber die liste der verletzungen war lang

viele leute die das von mir hören glauben mir garnicht
die sagen wie kannst du 20 meter auf den boden so unbeschadet überleben
sogar ein sprung ins wasser aus dieser höhe kann tödlich sein
was soll man machen ich trage auch einige narben am körper
meine muskeln hatten sich vollkommen zurückgebildet
also musste ich das laufen wieder neu lernen
ich musste richtig viele schmerzen durchmachen mir tut so schnell nichts mehr weh ich hatte einen plastikschlauch so 3-4 cm durchschnitt im bauch den sie jeden tag cm für cm rauszogen der hatte das wundwasser von der op an der milz abgesaugt

also ich kann nicht alles erzählen nur das ich kein krüppel bin ich bin wieder ganz normal wie vorher
tja was soll man sagen
den ersten monat war ich ständig unter drogen
so wenn ich alles erzähle platzt der threat so schluss
ich bin inzwischen 17 bald 18 ist jetzt schon 4jahre her
das leben geht weiter für mich
Zitieren
#40

@ Jubel Wow ist das krass

ich habe glaube ich habe immer welche oder noch nie eines gehabt D vielleicht mein motorrad unfall aber auser dem hatte ich "Gottseidank" noch nie ein "schlimmes Ereigniss".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin