Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Waypoint
#61

Der "Brute Häuptling" sieht eher aus wie eine Drohne.Tricky

Sind die Elieten nicht Eliete Ultras? Ask

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#62

Ultras haben ne silberne/weiße Panzerung, für mich sieht das Kostüm aber golden aus.

Gut, in Wars haben Zeloten auch silberne Rüstung und in Reach sind sie lila, aber überall sonst sind sie golden.
Zitieren
#63

ja hallo erstmal, ich weiss noch gar nicht ob sie´s wussten...?


Zitieren
#64

Zitat:Halo Waypoint hits iOS, Android and Windows Phone on Dec 10, ATLAS 'GPS' is $4.99

Microsoft wants to make sure that you're thinking Xbox even when you're far away from your Xbox. First, the My Xbox Live and Xbox Companion apps debuted on the iOS App Store and Windows Phone Marketplace, respectively. And now we've got Halo Waypoint for iOS, Android and, of course, Windows Phone 7. And while Waypoint will pack the expected Halo: Reach stats, service record, and challenges, the ATLAS "companion experience" is a little more unique.
As we reported in October, ATLAS is short for Assisted Tactical Assault System and it's a "near-real-time player data and tactical guidance" supplement for your Halo: Reach multiplayer matches. What does that mean? Detailed maps of the game's multiplayer levels, including boring stuff like spawn and health pack locations, and the cool stuff like "near-real-time locations for weapons and vehicles." That means GPS-like pinpointing of your location while you play the game. You can find more data direct from Xbox at the Source link below.
There is one catch, however: While Waypoint will be free for all three platforms on December 10, ATLAS will run iOS and Android users $4.99 while Windows Phone 7 users get something to gloat about, with the app's $0 asking price.

Quelle

Bringt mir zwar nix aber is doch nett. ^^
Zitieren
#65

Ich glaub es Hackt? Was ist das bitte für ein Müll, dass ich mir die Waypoint-Website nicht mehr auf Englisch anzeigen lassen kann? Der Button unten für die Sprache funktioniert nicht, und selbst wenn man manuell /en-US/ in der Addressleiste hinzufügt wird die Page auf Deutsch angezeigt. Nichtmal als automatischer Redirect, die Adresse bleibt dieselbe, nur der Text hat die falsche Sprache. Sauber gemacht, Microsoft, ihr müsst euren behinderten IP-Standort-Check auch wirklich um's Verrecken überall reinwürgen, oder?
Zitieren
#66

Ist nicht nur bei Halo Waypoint so. Geb ich NBA.com, lande ich bei NBA.de. Das ist der gleiche Mist. Da kannste MS keinen Vorwurf machen.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#67

Da hat man aber die Möglichkeit, auf "Global" zu klicken und dann auf die Internationale Seite zu kommen. Das Problem bei Waypoint ist dass es unten sogar die Option zum Auswählen der Sprache gibt, aber sie nicht funktioniert. Selbst wenn ich laut URL auf der englischen Seite bin wird mir der Text auf Deutsch angezeigt.

Gut, ich hab vielleicht etwas überreagiert, aber ich hasse IP-Tracking wie die Pest, nicht nur seit dem GEMA-Problem bei YouTube, auch schon bei Seiten wie IMDb geht mir das nur noch auf die Eier, weil die ganzen Filme mit ihren deutschen Namen gelistet sind (die nicht nur grauenvoll klingen sondern die ich meistens nichtmal kenne). Was nichts mit Halo zu tun hat. Aber bezüglich Waypoint: Halo war ohnehin noch nie dafür bekannt sonderlich gut übersetzt worden zu sein, und damit darf ich mich jetzt auch noch rumprügeln. Schon die Formatierung und der Zeilenumbruch sprengen regelmäßig die Textboxen auf der Seite, und seit scheinbar Heute (Anfang der Woche wurde mir das nämlich noch auf Englisch angezeigt) hab ich da nichtmal mehr die Entscheidungsfreiheit drüber.
Zitieren
#68

Also wenn ich auf http://www.halo.xbox.com/en-us/ gehe wird mir immer noch die englische Seite angezeigt.
Zitieren
#69

Hm... die scheinen wohl irgendein Update draufgeklatscht zu haben, nicht nur dasses jetzt offenbar funktioniert, sondern Firefox wollte von mir auch dass ich eine neue Sicherheits-Ausnahmeregel hinzufüge.

Aber wie gesagt, heute Nacht war die Seite sogar mit Proxy nur auf Deutsch erreichbar...

Nope, Kommando zurück: Es funktioniert so halb. Hin und wieder krieg ich immer noch die falsche Sprache angezeigt, ich konnte den "Fehler" zwar reproduzieren, aber ich hab immer noch nicht die Kriterien herausgefunden, nach denen er auftritt. Irgendwas scheint da jedenfalls nicht glatt zu laufen, wäre halt interessant zu erfahren ob das IP-Tracking gewollt ist, oder ob das der Bug war...
Zitieren
#70

Ich konnte schon wieder seit ein paar Tagen die Sprache bei Waypoint nicht mehr ändern. Ich weiß ehrlich nicht was die mit ihrem System machen, aber da sind definitiv massive Bugs drin.

Außerdem ist schon seit einigen Wochen irgendein "Feature Offline", ich weiß aber grad nichtmal mehr welches das war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin