Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 ODST Mapack

ich meine einfach nur die erste zeile...dass es quatsch ist weis ich auch...aber die vermutung dass es fake sein könnte ist nicht schlimmer als über dieses reach promo bild zu streiten...oder zu behaupten halo3 auf mythik wär leicht...xD

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman

Zitadelle erinnert mich an Konstrukt irgendwie die Fläche....

Küste ist am besten meiner Meinung nach!

(14.07.2009, 22:21)eol89 schrieb:  oder zu behaupten halo3 auf mythik wär leicht...xD

Ey ihr habt gesagt dass das Thema abgehagt ist also hör auf.

Aber das können unmöglich die einzigen Maps sein, es muss doch noch viel mehr maps geben oder?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

klar könnte es mehr geben aaber Bungie ist zu faul für sowas^^
Ich würde mir ein Remake wünschen von fast allen Karten von Halo 2
z.B. Sumpf!

Meine Lieblingsmap war Diskrit. Ne Schweinerei das es die nicht mehr gibt.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

Ich denke mal schon das es noch Maps geben wird, die wird es dann paar Monate vor Halo Reach geben das die Fans woll wieder für die Zeit was zum zocken haben bis Reach kommt.
Ist ja bei Halo 2 auch so gewesen, wieso sollten die es nicht nochmal machen ? xD ^^

Hat Bungie nicht irgendwo mal gesagt, dass nach ODST nichts mehr zu Halo 3 kommt und die sich halt nurnoch um Sachen wie Playlist-Updates usw. kümmern?

Ja, ich weiß, die halten nicht immer, was sie sagen...

~d(^_^)b~

Ja eben, deshalb haben sich so viele Fans über die Ankündigung von Reach gefreut...

...außerdem wäre es ja ziemlich bescheuert wenn Bungie Halo einfach so in den Sand setzt...da kann ja gleich Nintendo Mario an Sony verkaufen -.-

Ok , wenn man genauer hinschaut sieht man schon Veränderungen an Mideship .
Finde Küste bis jetzt am besten , macht sicher Spaß .
Zitadelle gefällt mir jetzt nicht so . Ich finde das die Map so ähnlich wie Kaltes lager ist

Citadel wird vom aufbau wohl symetrisch sein, neben dem Hauptraum wird es wohl noch n kleines Gangsystem geben...für wenige Spieler (2-6) Ist die Map sicher gut geeignet

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin