Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST Mapack
#11

Wenn das ein Remake sein soll, wieso kommt dann im nächsten Map Pack noch eins? Das is Schwachsinn. Assembly is zwar rund und hat außen Gänge, aber sonst haben die nicht viel gemeinsam und spielen sich auch ganz unterschiedlich.

~d(^_^)b~
Zitieren
#12

und wenn jede map hat seine besonderheiten jede map spielt sich anders ob remake oder nicht die auswahl ist größer und vielfältiger das kann keiner bestreiten, ähnelt die map einer anderen kann das gut angehen man kann mir aber nicht sagen das sich die maps gleich spielen
Zitieren
#13

Assembly sieht nur so aus wie Midship oder Ketzter...vom Aufbau her aber schon eher anders...

Die besten Maps aus H3 sind sowieso Guardian, Last Resort und Valhalla (Avalache is auch nicht schlecht)...an die Maps kommt nicht viel ran...ich hoffe das eine der Map vill noch riesiger als Lawine wird...ich will mal so ne riesen Map wo es vill noch ein bisschen Fahrzeugbasierter zugeht...
Zitieren
#14

remakes müssen ja nicht grundsätzlich schlecht sein....
auch wenn ich midship bereits in H2 eher bescheiden fandRolleyes
aber ein paar maps aus H2 würd ich mir doch ganz gerne für H3 wünschen z.B. Aufstieg oder Gründung
Gott auf Gründung ging’s ab, klein und jeder kapiert sieLol

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#15

assembly ist auf jeden fall ne scheißmap...und wenn jetzt (nochein) midship remake kommt...toll...6 mystisch karten von denen man 2 schonmal inne tonne kloppen kann...die solten sich was ausdenken was neu ist und sinn ergibt...sowas wie guardian...oder eben avalanche...oder standoff...was ein völlig eigenes gameplay hat und sich nicht mit irgendeiner anderen map vergleichen lässt...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#16

(30.06.2009, 14:05)eol89 schrieb:  assembly ist auf jeden fall ne scheißmap...und wenn jetzt (nochein) midship remake kommt...toll...6 mystisch karten von denen man 2 schonmal inne tonne kloppen kann...die solten sich was ausdenken was neu ist und sinn ergibt...sowas wie guardian...oder eben avalanche...oder standoff...was ein völlig eigenes gameplay hat und sich nicht mit irgendeiner anderen map vergleichen lässt...

Avalanche is doch auch nicht neu, sondern auch ein Remake...

Jeder hat halt nen anderen Geschmack und die können nunmal nicht jeden mit ihren Karten überzeugen. Ich finde z.B., dass Assembly eine sehr gute Map ist und sie macht mir auch Spass. Genauso wie Midship.

Naja, aber ich find die Halo 2 Maps ansich viel besser, als die Halo 3 Karten. Genau wie den gesammten Multiplayer. Aber das spielt ja leider fast keiner mehr.Hrmpf

~d(^_^)b~
Zitieren
#17

(30.06.2009, 14:05)eol89 schrieb:  assembly ist auf jeden fall ne scheißmap...und wenn jetzt (nochein) midship remake kommt...toll...6 mystisch karten von denen man 2 schonmal inne tonne kloppen kann...die solten sich was ausdenken was neu ist und sinn ergibt...sowas wie guardian...oder eben avalanche...oder standoff...was ein völlig eigenes gameplay hat und sich nicht mit irgendeiner anderen map vergleichen lässt...

Assembly ist KEIN Midship Remake. Das ist eine komplett neue Map!

Die Maps haben keinerlei Gemeinsamkeiten.....deiner Argumentation nach kann ich jedoch fast jede Map in Halo3 also Remake bezeichnen.

Avalanche ist ein Remake, Blackout ist ein Remake, Cold Storage ist ein Remake, Last Resort ist ein Remake und Heretic ist ein Remake. Das wars.

Signature loading...
Zitieren
#18

blackout ist übrigens wirklich ein remake....ich meine einfach assembly ist midship zumindest sehr sehr ähnlich...und jetzt n midship remake zu machen wos doch schon sowas ähnliches gibt ist blöd...ich meine mit vom gameplay neue karten, karten die für halo 3 neu sind...und n midship remake wär vom gameplay assembly äußerst ähnlich...ich hab nix gegen remakes...aber dann bitte welche die für halo 3 ne bereicherung der gameplayvielfalt sind...und nicht noch ne karte wo man aus der deckung rennt und gleich aus 3 richtungen auf einen geschossen wird...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#19

(30.06.2009, 15:07)eol89 schrieb:  blackout ist übrigens wirklich ein remake....ich meine einfach assembly ist midship zumindest sehr sehr ähnlich...und jetzt n midship remake zu machen wos doch schon sowas ähnliches gibt ist blöd...

Guardian *HUST*HUST*

Nur ist Assembly in keinster Weise ein Midship Remake.....was haben die Maps denn bitte gemein?

Signature loading...
Zitieren
#20

(30.06.2009, 21:48)AndionCrack schrieb:  Guardian *HUST*HUST*

Nur ist Assembly in keinster Weise ein Midship Remake.....was haben die Maps denn bitte gemein?

- Beides sieht nach allianz aus.
- es gibt keine waffen
- es gibt granaten auf der karte
- ma is aufm raumschiff
Und noch weitere Blöde gemeinsamkeiten die sinnlos sind. D

Assembly hat nicht sonderlich viel mit Midship zu tun, ich für meinen teil finde aber das Bungie es mit den remakes übertreibt. natürlich sind die damaligen halo 2 maps sehr gut gewesen bzw. sie sind es immernoch. Aber das is halt das besondere an Halo 2 also sollte man das auch bei Halo 2 lassen.
Das Bungie nun alle maps in Halo 3 übernimmt finde ich dämlich.
Ich für meinen teil mag Midship nicht, und werde es vermutlich auch nciht mögen. Und bis jetzt waren alle Remakes mist. Blackout macht längst nicht soviel spass wie Lockout.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin