Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST Mapack
#1

Hi Leute habe mal ne Frage...
Hab heut des Bild gefunden.

Is das vllt die Map Ketzer.

http://media.photobucket.com/image/halo%...retic2.jpg

Besucht unsere Homepage um mehr über uns zu erfahren.
www.knights-of-darkness.co.de
Zitieren
#2

Ist sie, erkenne ich sofort ^^
von wo haben die, die bilder ?
Zitieren
#3

Ich hab kei Ahnung sorry^^
Die haben leider nur des einzige.

Besucht unsere Homepage um mehr über uns zu erfahren.
www.knights-of-darkness.co.de
Zitieren
#4

Die Map Ketzer ist ein Remake der Halo2 Map Midship, was man auf dem Bild auch mehr als deutlich erkennt.

Signature loading...
Zitieren
#5

noch n midship remake? assembley ist doch auch schon ne art remake davon...und die map suckt...
mir fehlen Coagulation und Headlong ....=(

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#6

Assembly Suckt ja schon ordentlich, aber jetzt nochmal ein Remake machen is Arm.
Errinert mich an Guardian und dann Blackout Rolleyes

Ich finde es Ziemlich traurig das bungie sich nichts neues Einfallen lässt, bzw. neue idee bis jetzt immer schlecht waren.
Und alle Remakes waren bis jetzt auch nur Bescheiden. Rolleyes
Zitieren
#7

Ich will eigendlich fast alle Maps aus Halo 2 im 3er haben, die waren immer spannend und voller Action ^^
Zitieren
#8

naya....letzte zuflucht ist eigendlich recht gut gelungen^^

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#9

Assembly ist ganz bestimmt kein Remake zu Midship. ô.O Wie kommt ihr auf son Käse?

Genauso wie die Leute damals dachten Guardian wäre ein Lockout Remake.....und das hat Bungie mehr als einmal bestritten.

Signature loading...
Zitieren
#10

also bitte....kreisrund...am rand so gänge die teilweise auf und ab gehen...brücken in die mitte...eine art plattform in der mitte...hässlich...was willst du mehr?...das ist nur n bisschen abgewandelt um auf die neuerungen zu passen...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin