Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST Mapack
#31

Nein, die wird es nicht im MP geben, sondern NUR in der Kampagne von Halo 3 ODST und in Fire Fight, der Multiplayer bleibt der gleiche wie der von Halo 3, also auch keine neuen Waffen!

Edit: Damn, Kresch war schneller. Zwinker

Die Karten sehen alle ziemlich geil aus, freue mich sehr auf Heretic und Longshore. Aber ich bin ein bisschen skeptisch gegenüber Citadel. Sieht aus wie eine Map wo man von außen und oben in die Mitte stürmt, um sich sinnlos zu bekriegen, wie z. B. Epitaph. Hrmpf

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#32

Sinnlos zu bekriegen klingt gut xD

Ich glaube das es bei Citadel noch ein verzwiktes Koridor-Netzwerk geben wird...
Da ich Midship nicht kenne wrd ich mich mal von Heretic überraschen lassen, aber mein Favourit ist immer noch Longshore...einfach weil ich große Maps lieber mag und es auf so ner Karte sicher vielfältige Kämpfe zwischen Fahrzeuge, Campern und Kanonenfutter geben wird. xD (FREU)
Zitieren
#33

Ich wills hoffen.
Longshore erinnert mich auch ein bisschen an Headlong, hoffentlich wird die map ähnlich geil.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#34

Wenn ich mich nicht täusche sind es genau noch 100 Tage bis zum Releas.

Am meisten freu ich mich nach wie vor auf die 3 neuen Maps und den vollständigen Halo 3 Multiplayer.
Zitieren
#35

meiner meinung nach schut das i wie nach nem Fake aus , mideship is aus Halo 2 fotographiert , Zitadelle ist von nem bestimmten Winkel aus der Level Allianz photographiert und bei Küste is man einfach durch nen Trick außerhalb von Gießerei gelangt und es photographiert , bin aber nicht sicher .
Bungie hätte Mideship überarbeiten sollen , das sieht genau so aus wie in Halo2
Zitieren
#36

Gießerei sieht von außen anderst aus, wenn du mal draußen gewesen wärst hättest das wahrscheinlich auch gesehn...

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#37

@johnson117: Midship sieht ganz anders aus als Heretic, gucks dir noch mal in Halo 2 an! So einen Raum gibts in Die Allianz nichtund schon gar nicht mit Superschild drin.
Außerdem warum sollte Bungie das faken?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#38

(14.07.2009, 20:34)johnson117 schrieb:  meiner meinung nach schut das i wie nach nem Fake aus , mideship is aus Halo 2 fotographiert , Zitadelle ist von nem bestimmten Winkel aus der Level Allianz photographiert und bei Küste is man einfach durch nen Trick außerhalb von Gießerei gelangt und es photographiert , bin aber nicht sicher .
Bungie hätte Mideship überarbeiten sollen , das sieht genau so aus wie in Halo2

Gelaberter ahnungsloser Bullshit -.-'

Heretic hat komplett neue Texturen, ist nur von der Form her dem Halo 2 Midshipt gleich.
Zitadelle, zeig uns bitte irgend einen Bereich im Level Allianz der genau so aussieht, inkl. Superschild.
Und Küste sieht komplett anders aus als Foundry, aber das wüsste man ja wenn man mal in Foundry ausm Fenster guckt oder out of map geht.

Und es ist gut, dass Bungie Midship nicht überarbeitet hat, weil wir wissen ja was bei Remakes rauskommt, son Mist wie Blackout...

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#39

(14.07.2009, 21:06)Gebieter06 schrieb:  
(14.07.2009, 20:34)johnson117 schrieb:  meiner meinung nach schut das i wie nach nem Fake aus , mideship is aus Halo 2 fotographiert , Zitadelle ist von nem bestimmten Winkel aus der Level Allianz photographiert und bei Küste is man einfach durch nen Trick außerhalb von Gießerei gelangt und es photographiert , bin aber nicht sicher .
Bungie hätte Mideship überarbeiten sollen , das sieht genau so aus wie in Halo2

Gelaberter ahnungsloser Bullshit -.-'

Heretic hat komplett neue Texturen, ist nur von der Form her dem Halo 2 Midshipt gleich.
Zitadelle, zeig uns bitte irgend einen Bereich im Level Allianz der genau so aussieht, inkl. Superschild.
Und Küste sieht komplett anders aus als Foundry, aber das wüsste man ja wenn man mal in Foundry ausm Fenster guckt oder out of map geht.

Und es ist gut, dass Bungie Midship nicht überarbeitet hat, weil wir wissen ja was bei Remakes rauskommt, son Mist wie Blackout...

jaaa...lass uns an deiner überlegenheit teilhaben und alle töten die weniger wissen als du...-.-

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#40

Lol, hab ich behauptet dass ich überlegn bin, oder dass alle getötet werden sollen die weniger wissen als ich? (Was sehr sehr viele wären, muhahaha, ne joke Zwinker ).
War vll. n bissl scharf geschrieben der Post aber alles entsprach der Wahrheit. Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin