Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST Mapack
#21

(30.06.2009, 21:48)AndionCrack schrieb:  
(30.06.2009, 15:07)eol89 schrieb:  blackout ist übrigens wirklich ein remake....ich meine einfach assembly ist midship zumindest sehr sehr ähnlich...und jetzt n midship remake zu machen wos doch schon sowas ähnliches gibt ist blöd...

Guardian *HUST*HUST*

Nur ist Assembly in keinster Weise ein Midship Remake.....was haben die Maps denn bitte gemein?

rund, offen, 2 ebenen, gänge am rand, in der mitte ne plattform...vom konzept her sind die fast gleich....vllt ist es kein remake aber es bestehen ähnlichkeiten die man durch"es ist kein remake" nicht wegdisskutieren kann...
und zu guardian...guardian ist wenn man die halo 3 maps betrachtet einzigartig...keine karte hat ein ähnlich offenes und gleichzeitig geschlossenes konzept...es gibt risikostellen aber man kann sehr gut abwägen was man tut und multiplen feindkontakt relativ gut umgehen...außerdem ist man sehr schnell mitten drin wenn man das will...das hat sonst keine halo 3 map...

hingegen sind die ähnlchkeiten bei assembly und midship sehr bedeutend...wenn man drinnen ist ist man vom spielgeschehen ausgeschlossen wenn grad keiner kommt...draußen ist man ne zielscheibe...auf der plattform ist es meist einfach langweilig...es gibt einen platz an dem man die karte relativ gut und sicher überblicken kann...
und bitte sag jetzt nicht wieder es ist kein remake...das behauptete ich schon in meinem letzten post nichtmehr...

und @ master gs: was blackout angeht muss ich zustimmen....aber es kommt immer auf das remake an...manche sind gut und manche sind schlecht...da sollten die evtl. n bisschen besser abwägen...außerdem ist vorallem das legendär kartenpaket preismäßig beschiss...2,5 remakes ohne wirklich neue(wenn auch mit guten) konzepte...dafür geld zu verlangen ist ne frechheit...remakes sollen die von miraus machen...aber nicht zu dem preis...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#22

Wer öfters bei Bungie.net reinschaut...es gibt News zu den Maps...


Bungie liefert uns einen Einblick ins Leveldesign:



Heretic (Ketzer)


[Bild: inline_H3ODST_Heretic_env-01.jpg]

Man kann nur hoffen das es nicht so endet wie Assembly, aber ich glaube man sollte sich von Design nicht täuschen lassen...


Citadel (Zitadelle)

[Bild: inline_H3ODST_Citadel_env-01.jpg]

Könnte eine Interresante Map werden, sieht aus wie ein Raum aus dem Level "The Covenant" (Die Allianz) oder "The Ark" (Die Arche)


Longshore (Brandungsströmung)

Wird warscheinlich als Küste hier im Deutschsprachigen Bereich bekannt werden...

[Bild: inline_H3ODST_Longshore_env-01.jpg]

Auf diese Map freu ich mich schon am meisten...hoffentlich gibts einen Warthog. Für mich sieht es wie der Große Bruder von Blackout, Last Resort und Pit.



Wer sich das ganze auf Bungie.net anschauen will: Heretic, Citadel and Longshore



Was haltet ihr von den Maps?
Zitieren
#23

Also die Maps schauen schon ganz nett aus^^
Am besten finde Küste...
Hoffentlich mal neue Fahrzeuge

Besucht unsere Homepage um mehr über uns zu erfahren.
www.knights-of-darkness.co.de
Zitieren
#24

küste sieht irgendwie wie gießerei von außen aus ...
Zitieren
#25

Hät ich xblgold würd ich mich auf Mid.., äh Heretic freuen, sieht wirklich 1 zu 1 aus wie das alte midship, nur neue Texturen, find ich supi, hat immer Spaß gemacht da zu spielen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#26

ich persönlich freu mich jetzt schon auf die neuen schmiede sachen die damit sicherlch kommen werden...vor allem auf küste und zitadelle kann man sich bestimmt super austoben...midshipp lässt sich bestimmt genauso scheiße mit der schmiede bearbeiten wie assembly...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#27

Midship war immer meine Lieblingsmap aus Halo 2 mit Relikt,Feld und zauberer.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#28

hmmm, ich hab ma ne frage.

glaubt ihr auf den neuen maps wird es auch die neuen Waffen geben?

also die Über-MP und die neue Pistol?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#29

möglich...aber ich persönlich glaub iwie net dran...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#30

Der Multiplayer soll doch mit dem von Halo 3 identisch sein , weshalb ich mir die neuen Waffen nich vorstellen kann
Und für ein Halo 3-Update is Bungie eh zu faul D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin