Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST FireFight

(24.09.2009, 14:05)Nightman schrieb:  Den 200k Punkte Erfolg für Firefight? Nö, da reicht sogar "leicht" wie’s bei mir war^^
Aber Firefight macht wirklich iwie süchtig, gefällt mir sehr gut.

Ich muss sagen,dass mir "Nazi Zombies" bis jetzt immer noch besser gefällt.
Durch das fehlende Schild-System ist das nicht ganz so asozial.
Wenn Engineers aufm Feld sind und die Schilde deiner Gegner verstärken und die sich sofort wieder regenerieren ist das schon beschissenStoned
Fahrzeuge sind ziemlich nützlich muss ich sagen.
Wenn man in ne Meute reinrauscht klingelt die Kasse Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(24.09.2009, 14:05)Nightman schrieb:  Den 200k Punkte Erfolg für Firefight? Nö, da reicht sogar "leicht" wie’s bei mir war^^
Aber Firefight macht wirklich iwie süchtig, gefällt mir sehr gut.

Wie lange dauert dass denn auf einfach? Ich hab' gerade mal nach fast 2 Stunden Sicherheitszone auf Normal die 200.000 Punkte voll gemacht und den Erfolg bekommen.(Gut vielleicht liegt es auch daran, dass die Feinde erst über die halbe Karte laufen müssen, bis man sie sieht und ausschalten kann, Sicherheitszone ist ja ziemlich groß).
Zitieren

Wir haben insgesamt 93 Minuten gespielt und nach ca. 1 Stunde war der Erfolg da (Gesamtpunktzahl der Spieler ist für den Erfolg ausschlaggebend). War aber auch auf Krater, da sind die Gegner eigtl sofort in Reichweite

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich hab mit meinen Kumpels auf jeder Karte die 200k auf Normal gemacht hatt immer so knapp 45 Minuten bis 1 Std. gedauert. Gestern wollten wir dann allerdings zu 3 und nicht wie sonst zu 4 auf Normal die 200k machen und sind bei 198k alle kaputt gewesen... Kotz

Edit:
http://www.bungie.net/Stats/ODSTg.aspx?g...M%20MoD217

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren

Windseite, Leicht, 100 min -> 200k
Lost Platoon, Normal, 52min -> 200k

Auch wenns einfacher ist, ihr braucht fast doppelt so lange, um die 200k auf leicht zu erreichen, aber naja, 586 Kills, 0 deaths sind schon ganz angenehm, nur nach 100min und 21 leben übrig hat man echt keinen bock mehr xD
Zitieren

Stimmt schon, irgendwann hat man einfach keine Lust mehr. Die härteste Karte ist wirklich "Schlucht Zehn". Das war das erste Mal, dass ich auf Normal noch nicht mal die erste Runde überlebt hab.
Zitieren

Schlucht 10 ist einer reine 4 Spieler Karte, für 2 Spieler viel zu groß.

Letzte Abfahrt ist meiner Meinung nach, immer noch die Karte, die sowalhl am schwersten ist, als auch die, die am meisten Spaß macht.

Alphapostion, Sicherheitszone und Krater sind halt so ne Sache, Krater ist eig. nur in der Nacht geil ...
Sammelpunkt bzw Really (Nacht) ist auch noch sehr spaßig.

Aber irgendwie ist das Spiel schon relativ schwer ... zumindest zu 2...
Zitieren

ich mag Lost Platoon am liebsten...
gibt ein Warthog nen Spartanlaser. Wraiths, genug Chopper für alle.
großes Areal, dass sich aber auf einige Gebiete ko0nzentriert.
und die Bonusrunde ist genial, ein Phantom, ne kleine Landezone und tonnenweise Grunts.Zwinker
mit nem Chopper immer schön durchLol
zu viert haben wir da in jeder Bonusrunde so 65-75k Punkte geholt
heute ürbigesn auch den FF-VidmasterD ca. 1,6 Millionen Punkte. Davon hat einer allein fast 600k gemacht, nur leider war das nich ich.Lol

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

hallo! suche leute zum spielen von firefight. gibts ja leider kein matchmaking. schreibt mir einfach euren Account, dann kann ich euch in f liste adden. würd mich freun Zwinker
Zitieren

(26.09.2009, 20:07)Mentholchris schrieb:  hallo! suche leute zum spielen von firefight. gibts ja leider kein matchmaking. schreibt mir einfach euren Account, dann kann ich euch in f liste adden. würd mich freun Zwinker

Hallo, ich suche auch Leute, die Lust haben, nen bisschen Firefight zu zocken ! Mein Gamertag ist "LingLing1987", würde mich freuen wenn sich nen paar leute melden Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin