Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST Missionen
#31

ich hab es gerade extra getestet, nein, es geht nicht, weder auf Heldenhaft noch auf Legendär

und nach Kizingoteil zeigt der bei mir auch nur eine an, und nicht drei
Zitieren
#32

(20.09.2009, 22:14)Gabumon schrieb:  ich hab es gerade extra getestet, nein, es geht nicht, weder auf Heldenhaft noch auf Legendär

und nach Kizingoteil zeigt der bei mir auch nur eine an, und nicht drei

ich weiss zwar nicht wo...aber ich habe ODST Koop und Solo auf Legendär durch.... und ich kann auch sagen, dass an einer stelle 3 Missionen zur Auswahl stehen (falls es im thema gerade darum geht xD)
Zitieren
#33

Falsch! Es gibt maximal 2 gleichzeitig zur Auswahl!!! Und ein Spielfehler ist das auch nicht, wenn man die Möglichkeit hat, zwei unterschiedliche "Anhaltspunkte" zur Klärung der Story zu finden.Stoned
Zitieren
#34

(21.09.2009, 11:13)0815 schrieb:  Falsch! Es gibt maximal 2 gleichzeitig zur Auswahl!!! Und ein Spielfehler ist das auch nicht, wenn man die Möglichkeit hat, zwei unterschiedliche "Anhaltspunkte" zur Klärung der Story zu finden.Stoned

Nach welchen Missionen denn, bitte.
Und eine "ich weiss nich" Antwort wird nicht akzeptiert. Da kannste auch gleich "keine Ahnung, ich wollte einfach nur irgendwas sagen damit alle denken ich wär voll krass und hab schon ODST" schreiben Zwinker

Die Xbox ist eingeschaltet,
ODST gestartet
und das Pad angewärmt.
Ich warte.

[url="www.aversionmedia.net"]Aversion Media[/url]
FF - FailForum
Zitieren
#35

... musst nicht gleich rumkotzen, hier...^^

Du begibst dich in die Lobby, wählst die Mission von Micky, "Kizingo Boulevard". Nachdem du die durchgespielt hast, spielst du wieder den Anfänger in New Mombasa und kannst du dir zwei Missionen aussuchen: Einmal "ONI Alpha Site" und "NMPD HQ".

Ich hoffe dein Durst nach Wissen ist gestillt, Keule! Und ja, ich protz rum und hab schon ODST und kann auch bis 2 zählen Zwinker

Dass 2 Missionen wählbar sind, soll aber nicht heißen, dass es 2 Bonusmissionen sind! Du kannst lediglich entscheiden, in welcher Reihenfolge sie gespielt werden können.
Zitieren
#36

getestet und, nein ich kann da keine 2 wählen es kommt die normale reihenfolge, wär auch blödsinn denn NMPD HQ baut auf ONI Alpha Site auf

kann natürlich sein das das ein Bug ist, vorallem wenn angeblich welche mal 3 zur auswahl haben und du jetzt meinst das es 2 sein, ist nicht so das ODST bugfrei ist, nen paar KI bugs gibts nämlich auch, vorhin ist mir nen Brute in ner Levelgrenze verschwunden, der stand hinter diesen Allianzkraftfeldern und ich kam an den nicht mehr ran..
Zitieren
#37

mag sein, dass es ein Bug ist ichs kanns ja mit der Zeit nochmal testen.
Ach ja ein für mich irgendwie witziger Bug war es als ich mit dem Panzer ein Ohantom runterballere (man hört schon dieses Aufladen der Reaktoren, kurz bevor es hochgeht) und dann "puff", kommt so ne winzige Granatenexplosion mitten in der Luft.
Ich hab mich gekugelt, dass kam echt supergeilP

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#38

also nachdem ich es einmal durchgespielt habe kann ich jetzt wenn ich "Mombasa-Straßen" auswähle in der ganzen Stadt rumgurken und jede mission spielen wie ich das möchte reihenfolge ist wurscht nur musst du alle abgeharkt haben bevor du zum "Finale" kommst.
(puh hab 29/30 Audiologs gefunden)

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#39

(21.09.2009, 16:00)M.o.D schrieb:  (puh hab 29/30 Audiologs gefunden)

GZ!
ich hab trotz einer kleinen Suche nur 13 gefundenCryCrySadCry

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#40

mir sind die audiologs zu interessant zum suchen, das scheint in der tat ein bug zu sein

habs gerade getestet, wenn man von 0 an losspielt geht garnichts, wenn man aber das über die direkt wahl geht kann man auch mal mehrere auswählen aber irgendwie immer unterschiedlich viele
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin