Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST Missionen
#21

Du regst mich gerade echt auf, weil du sagst ich bin ein Lügner...Devil

also nochmal ganz langsam

1. die Youtube videos sind in der richtigen Reihenfolge, sie sind nicht geschnitten, sondern gehen nahtlos in einander über und zeigen wie ein (übrigens echt grottiger) Franzose die Kampagne durchspielt. sie sind so wohl chronologisch als auch sonst vollkommen korrekt.

2. Ich hatte die Möglichkeit! Ich bin direkt an einem Signal vorüber gelaufen, ich konnte das gelbe Ding sogar sehen, hab es aber nich aktiviert, sondern bin zu einem weit entfernteren Signal gelaufen. Dort habe ich eine Mission absolviert, bin danach zum anderen Signal zurückgekehrt und habe dieses aktiviert. Die Reihenfolge der Missionen war chronologisch nícht korrekt!

Vll. kann hier jmd. anderes reinschreiben, dass meine Aussage Fakt ist, da er mir ja nicht glauben will.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#22

man kommt nicht zu einem anderen "signal" weil schlicht die türen zu sind, die sind erst zu öffnen wenn man das entsprechende vorher gespielt hat

es ist KEIN Open World
Zitieren
#23

ICH HATTE DIE AUSWAHLMÖGLICHKEIT ZWISCHEN DREI SIGNALEN!!!
weiß nicht mehr genau welche alle aber eines davon war das mit der Sniper ... glaub ich, war am freitag und mein Kurzzeitgedächtnis is nicht so gutHrmpf aber mein Ultrakurzzeitgedächtnis deutlich über dem durchschnittD

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#24

Hey, ganz ruhig hier, vorallem du VersuS.

Gabu, wenn VersuS schreibt, dass er es konnte, hat er es wohl getan - er hat keinen Grund zu lügen.
Und jetzt lasst die Streiterei sonst setzt es was, das geht nämlich auch weitaus sachlicher, das gilt aber für beide Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#25

es gibt diese möglichkeit eben nicht. hat man irgendwas relevantes nicht abgeschlossen (und das sind die einzelnen teile) wird der trigger nicht aktiviert und es geht nicht weiter, Die entsprechechnde Tür bleibt einfach zu. Es gibt auch nur ein Signal gleichzeitig, mehr kann der Kompas nämlich nicht anzeigen.

Das Spiel ist komplett Linear, wieviele leute sollen das bestätigen? 50?

ich könnt ja auch schreiben "video or didnt happend"

ich hab mich in dem spiel immerhin oft genug verlaufen, das ich da hätte zufällig drüber fallen hätte müssen, wenns möglich wär Ugly
Zitieren
#26

(20.09.2009, 18:49)VersuS schrieb:  ICH HATTE DIE AUSWAHLMÖGLICHKEIT ZWISCHEN DREI SIGNALEN!!!
weiß nicht mehr genau welche alle aber eines davon war das mit der Sniper ... glaub ich, war am freitag und mein Kurzzeitgedächtnis is nicht so gutHrmpf aber mein Ultrakurzzeitgedächtnis deutlich über dem durchschnittD

Sorry, aber was für nen Schwachsinn ?
Ich hab das Spiel vor 2 oder 3 Wochen durchgezockt, und das gleich mehrere male und sogar auf "Legendär" lässt es sich nicht zwischen den Missionen "auswählen".

Kann mir aber vorstellen das du auf "Einfach" gespielt hast ... hab ich natürlich nicht gezockt, man hat ja doch noch etwas Würde die man behalten möchte Zwinker

Das Spiel ich auch keineswegs "Open World".
Man rennt einfach stupide von A nach B. Das einzigste was man machen kann ist diese Terminals abklappern.

[url="www.aversionmedia.net"]Aversion Media[/url]
FF - FailForum
Zitieren
#27

(20.09.2009, 19:40)xI V3n93ance Ix schrieb:  
(20.09.2009, 18:49)VersuS schrieb:  ICH HATTE DIE AUSWAHLMÖGLICHKEIT ZWISCHEN DREI SIGNALEN!!!
weiß nicht mehr genau welche alle aber eines davon war das mit der Sniper ... glaub ich, war am freitag und mein Kurzzeitgedächtnis is nicht so gutHrmpf aber mein Ultrakurzzeitgedächtnis deutlich über dem durchschnittD

Sorry, aber was für nen Schwachsinn ?
Ich hab das Spiel vor 2 oder 3 Wochen durchgezockt, und das gleich mehrere male und sogar auf "Legendär" lässt es sich nicht zwischen den Missionen "auswählen".

Kann mir aber vorstellen das du auf "Einfach" gespielt hast ... hab ich natürlich nicht gezockt, man hat ja doch noch etwas Würde die man behalten möchte Zwinker

Das Spiel ich auch keineswegs "Open World".
Man rennt einfach stupide von A nach B. Das einzigste was man machen kann ist diese Terminals abklappern.

Da hast du aber schon gut gespielt. Es ist eine Open-World. Du must bloß dein Team finden. Du findest verschiedene Gegenstände von ihnen und spielst dann das ganze in der Vergangenheit. Lieber mal überlegen bevor man hier die fresse groß aufreißt.
Zitieren
#28

was schreibst du da fürn quatsch? Er aht das spiel wesentlich früher gespielt als du.. und auch als ich, wir wissen worüber wir schreiben

es ist KEINE open world, das würde bedeuten dsa man jederzeit überall hinkann
Zitieren
#29

(20.09.2009, 20:28)ChiefCopper schrieb:  
(20.09.2009, 19:40)xI V3n93ance Ix schrieb:  
(20.09.2009, 18:49)VersuS schrieb:  ICH HATTE DIE AUSWAHLMÖGLICHKEIT ZWISCHEN DREI SIGNALEN!!!
weiß nicht mehr genau welche alle aber eines davon war das mit der Sniper ... glaub ich, war am freitag und mein Kurzzeitgedächtnis is nicht so gutHrmpf aber mein Ultrakurzzeitgedächtnis deutlich über dem durchschnittD

Sorry, aber was für nen Schwachsinn ?
Ich hab das Spiel vor 2 oder 3 Wochen durchgezockt, und das gleich mehrere male und sogar auf "Legendär" lässt es sich nicht zwischen den Missionen "auswählen".

Kann mir aber vorstellen das du auf "Einfach" gespielt hast ... hab ich natürlich nicht gezockt, man hat ja doch noch etwas Würde die man behalten möchte Zwinker

Das Spiel ich auch keineswegs "Open World".
Man rennt einfach stupide von A nach B. Das einzigste was man machen kann ist diese Terminals abklappern.

Da hast du aber schon gut gespielt. Es ist eine Open-World. Du must bloß dein Team finden. Du findest verschiedene Gegenstände von ihnen und spielst dann das ganze in der Vergangenheit. Lieber mal überlegen bevor man hier die fresse groß aufreißt.

Ah, ja ...
Also geh ich mal davon aus das du annimst das es wie GTA ist ?
Kannst einfach rum streifen und wenn du Lust hast machst du eine Mission ?

Nix da Zwinker
Es ist absolut nichts "Open World".
Du hast einfach nur mehrere Wege zur nächsten Mission, du kannst dir aber nicht auswählen welche Mission du wann machen willst und du kannst den vorgegebenen Weg auch nicht mehr oder weniger verlassen.

Nur weil Bungie das Wort "Open World" in den Mund nimmt heisst nicht das man überall rumrennen kann.
Vergesst nich, die haben auch gesagt das es kein Halo 3 geben wird und das sie an kein Halo Projekt nach Halo 3 mehr Arbeiten werden Zwinker

[url="www.aversionmedia.net"]Aversion Media[/url]
FF - FailForum
Zitieren
#30

Open World ist es wärend der ersten 2 Missionen auch nicht, und danach auch nicht wirklich mehr.

ABER den noch kann Ich dann Frei die nächste Mission Wählen, und zwar speziell zwichen INO Alphasite, NMPD-HQ und Kikowani-Station. Gelackmaiert ist man dann, wenn man natürlich direkt zur Kikowani-Station geht, weil nach derem Abschluss direkt alle Türen geschlossen, und Datanest als einzige Option zur verfügung steht.
Bei allerersten Durchspielen wird das allerdings keinem wirklich passieren, weil die Leute dem blauen Beacon folgen werden. Aber das ändert nichts an der Tatsache, das nach Kizingo-Blvd. bei mir die drei oben genannten Beacons angezeigt werden, davon halt die nächste im Storyverlauf Blau (ONI-Alphasite) und die anderen Gelb.

Also steckt euch euer Geflame, Fazit is:
-Gabu recht, kein wirkliches Open World
-Gabu unrecht, man kann zwichen 3 Missionen frei wählen (wobei Ich das eher als Spielfehler ansehe)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin