Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST Missionen
#11

Der Thread scheint mir ganz passend zu sein, also...

Spoiler:
Ich hab jetzt Halo 3 Odst durchgespielt, das problem ist man kann ja entscheiden zu welchem Signal man zuerst geht.
Naja ich hab wohl irgendwie die Reihenfolge durcheinander gebracht, also chronologisch, und bin mir zeimlich sicher, dass als ich zum Abschlusstrigger gekommen bin, mir noch eine Mission fehlte.
Und zwar die, an deren Ende der Pelican abgeschossen wird.
Ich bin mir recht sicher, dass das am Ende einer Mission, in der man sich mit Buck und Romeo durch ein Gebäude kämpft, ist.
Denn sonst würde zwischen Dares Kapsel finden und den abgestürzten Pelican finden, doch irgendwie ein bisschen was fehlenRolleyesHrmpfHrmpf

Es wäre unglaublich hilfreich, wenn hier mal jemand alle Missionen posten könnte, damit ich sehe welche fehlt und sie nachholen kann.

Edit by Brute: Spoiler eingefügt. Das nächste Mal bitte benutzen!

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#12

Und Ich wäre den Leuten sehr verbunden, wenn sie das nicht amchen würden, aus Rücksicht für jene, die es noch nicht gespielt haben.

Btw. bin Ich gerade an Legendary dran, doch gehen mir diese Sniper dermaßen aufn Sack.. zip,zip,uuaahhrg... dead. Naja. Habe auchschon ne reihe der Audiofiles gefunden.
Die Anfrage ist nun, ob es dann Leute gibt, die sich mit mir den Spaß machen wollen, die Komplette City nach allen Audiofiles Abzugrasen, weil Ich vor hab, die Kompletten Fundorte in ne entsprechende Map einzutragen.

PS: Versus schau ma in dein PN Fach
Zitieren
#13

Spoiler:
Code:
[spoiler][/spoiler]

einfach usen, wenn ihr was spoilert ....


Ich freu mich schon riesig wenn ich wieder zu hause bin, das spiel hab ich shcon, kann leider nur nicht spielen Cry
Zitieren
#14

das spiel ist übrigens NICHT(!) frei, und komplett linear, man kann auch nicht einfach wohin gehen, da sind die tore zu

im prinzip ist es auch nicht eine große map, sondern das ganze ist in viele kleine aufgeteilt
Zitieren
#15

na ja es ist in sofern frei, dass du entscheiden kannst, in welcher Reihenfolge du die Missionen machst, und iwe du die Stadt erkundest.
Mehr Freiheit erwarte ich von einem FPS aber uach nicht...Lol

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#16

nein, kannst du nicht

die reihenfolge ist vorgegeben
Zitieren
#17

NEIN!
tut mir leid, aber diese Aussage ist vollkommen inkorrekt!
ich hatte selbst die Möglichkeit mich zwischen drei "mysteriösen Siganlen" zui entscheiden und hab mich anders entschieden als z.B. der Typ aus frankreich dessen Kampagne ich auf YT gesehen habe.
du kannst zwar am ANfang nicht zwischen allen 8 (?) Missionen wählen hast aber meistens die eine Ausweichmöglichkeit.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#18

nein kannst du nicht weil die chronologisch und storymäßig sortiert sind, vorallem die wo die ODST aufeinander treffen Rolleyes

das Spiel gibt den weg defintiv vor, sonst würde die Lovestory ja garnicht funktionieren
Zitieren
#19

ja die Story bleibt die gleiche, aber du kannst definitv entscheiden, in welcher Reihenfolge du sie siehst.
Ich hab sie auch nur verstanden, weil ich sie bereits anders bei YT gesehen habe.
wenn ich sie nach meiner Weise beurteile, hätt ich noch etwas gebraucht um sie richtig zusammen zu setzten

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#20

toll schonmal dran gedacht das die YT videos die falsche reihenfolge haben

man kann NICHT wählen, man kann sich entscheiden ob mal mal links rum, rechts rum oder durch die mitte geht, alles andere ist 100% linear
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin