Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST Missionen
#1

will nicht stören , aber ich hab nichts annäherndes in der Suche gefungen , Gagazet hat mir gsagt , dass man sich in ODST frei bewegen kann , jetzt wollte ich wissen :
1. gibts im freien Spiel auch Allianz oder nur in den Missionen
2. weiß zufällig einer ungefähr wie groß die Map ist ?
3. wie spielt man die Missionen ?
Zitieren
#2

Hm, würdest du dich selbst mal ein bisschen informieren wüsstest du es, sogar ich kann das beantworten, ohne mich großartig mit dem Thema befasst zu haben.
1. Ja, überall sind Einheiten auf patrouille oder errichten Straßensperren und so
2. Wie groß weiß niemand, allerdings wird sie sehr groß werden, da gab es mal einen vergleich mit Averlanche aber der fällt mir nicht mehr ein.
3. Die Missionen aktiviert man, indem man so ein "Erinnerungsstück" aufsammelt, dann kommt der Flashback zu der Mission

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

ach so , hatt man ja gesehen , wie der so ein Drehding aufgesammelt hat ,
man kann also die ganze Zeit rumlaufen und nie Missonen machen oder ?
Zitieren
#4

Also das Prinzip ist so: Du bist in Neu Mombasa ,welches zerstört,eingenommen und frei begehbar ist und suchst nach deinen verschollenen Absprungpartnern. Die Missionen die du meinst sind die Ereignisse, die deine Kameraden nach der Landung erlebt haben. (Was wohl heißen dürfte, dass man jedes Squad-Mitglied mindestens einmal spielen wird.) Jene "Erlebnisse" werden durch das Finden und Benutzen von markanten Gegenständen( im Video ein Sprengsatz oder sowas) aktiviert, du schlüpfst dann in die Rolle des jeweiligen ODSTs und spielst die Mission. Zwinker

Soweit ich das verstanden habe !
Zitieren
#5

das wird in den Videos doch ziemlich gut dargestellt.

1. es gibt auch im freien Spiel, Allianz ---> in den Videos triddt er ja auch auf Brute/Grunt- Patroullien, die offenbar über die Stadt verteilt sind.
2. ich hab jetzt leider keinen Link, aber in dem zweiten oder dritten Video (bei dem anderen Thread hier) sieht man einmal (min. einen Auschnitt) der Karte. die scheint recht groß zu sein. und es wird bestimmt viel zu entdecken gebenSmile
3. Die Missionen werden auf der Map als "interessante Signale" angezeigt, dann läuft man dahin und betätigt einen trigger (z.B. das Finden des Gegenständes, der dann die Rückblende zu dem Brückensprengen startet), schon beginnt die Mission.
irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass es nicht nur Rückblenden sein müssen, sondern auch Dinge -die den Protagonisten direkt betreffen-ausgelöst werden, wenn Rockie an bestimmten Orten ankommt.

muss ma den Link suchen.

hoffe ich konnte helfen.


€: zu spät...

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#6

So ,jetzt hast du es 3 mal ausführlich erklärt bekommenD
Zitieren
#7

danke danke , ich bin euch was schuldig ^^
is die Map ca. so groß wie bei Fallout 3 ober Oblivion oder kleiner ,
denn wenn se nur so groß ist wie lawine is man da ja in 2 min durchgelaufen
Zitieren
#8

Ss ausführlich hab ich das noch nicht gelesen das Konzept klingt GEIL hoffe die schaffen das auch so umzusetzten aber ich hab voller Vertrauen in BUNGIE !!!!! :-)

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#9

ich auch , hoffentlich wird die Map groß
Bungie wirds schon richten
Zitieren
#10

Der Vergleich mit Avalanche war der, dass man mitunter die doppelte Strecke von Lawine laufen muss, nur um ein Flashback aufzusammeln Zwinker Vielleicht kann man auch im Fahrzeug hinfahren, ist unbekannt Zwinker

Wie groß die Map wirklich ist, weiß keiner.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin