Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST Missionen
#51

Die Waffenkammern gabs bei mir auch. hab zwei gefunden einmal mit sniper, mp’s pistolen und granaten. und eine mit MP’s Pistolen, Grantane, Medpacks und zwei Mongoose.
ich glaub das war nachdem ich ein Audiolog gefunden hatte.
da kam diese meldung, dass ich das freigeschaltet hab und dann wurde es in der map auch schon agezeigt.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#52

(22.09.2009, 13:32)VersuS schrieb:  Die Waffenkammern gabs bei mir auch. hab zwei gefunden einmal mit sniper, mp’s pistolen und granaten. und eine mit MP’s Pistolen, Grantane, Medpacks und zwei Mongoose.
ich glaub das war nachdem ich ein Audiolog gefunden hatte.
da kam diese meldung, dass ich das freigeschaltet hab und dann wurde es in der map auch schon agezeigt.

Jupp, die schaltet man durch Audiologs frei.

Signature loading...
Zitieren
#53

Das Spiel scheint da durchaus durcheinander zu kommen, gerade beim ersten mal spielen sollte das defintiv(!) nicht passieren

wenn man aber zwischendurch speichert und die konsole ausmacht/was anderes spielt etc kann man plötzlich wählen

das kommt davon wenn man das Spiel im Mai fertig hat aber im September release ist..
Zitieren
#54

(22.09.2009, 16:03)Gabumon schrieb:  Das Spiel scheint da durchaus durcheinander zu kommen, gerade beim ersten mal spielen sollte das defintiv(!) nicht passieren

Es sollte sehr wohl, das war schließlich so geplant. Dass es nicht so ist, das ist der Bug...
Zitieren
#55

Es kann kaum so geplant sein da die story sonst garkeinen zusammenhang und sinn mehr ergibt

würde man erst das Level auf dem Dach da spielen und dann Onibasis würd das garkeinen sinn mehr ergeben

die teile sind nicht umsonst eigentlich nach zeit sortiert , 30 minuten nach absprung, etc.. es ist defintiv nicht so geplant, beim ersten mal spielen (wenn man es in einem rutsch durchspielt) kann man nicht wählen, erst wenn man zwischendurch beendet
Zitieren
#56

(22.09.2009, 17:54)Gabumon schrieb:  Es kann kaum so geplant sein da die story sonst garkeinen zusammenhang und sinn mehr ergibt

würde man erst das Level auf dem Dach da spielen und dann Onibasis würd das garkeinen sinn mehr ergeben

die teile sind nicht umsonst eigentlich nach zeit sortiert , 30 minuten nach absprung, etc.. es ist defintiv nicht so geplant, beim ersten mal spielen (wenn man es in einem rutsch durchspielt) kann man nicht wählen, erst wenn man zwischendurch beendet
...aber sehe ich das schonmal richtig, dass ihr von eurem "alten" Standpunkt weg seid, dass man nun DOCH mehrere Missionen auswählen kann? Darum geht’s mir hier eigentlich nur...Rolleyes

Ne, Spaß beiseite: beim ersten Mal durchspielen war das bei mir genauso wie bei Andi!

Und die Waffenkammern schalten sich nicht NUR durch die Audiologs frei. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe gerade eben den dritten Durchlauf gestartet. Ohne irgendwas weltbewegendes zu erledigen, wurde eine Kammer freigeschaltet. KA warum. Hab auf Legendär gestartet als Rooki und schwubs war eine neue Waffenkammer freigeschaltet.^^
Zitieren
#57

die Waffenkammern schalten sich teilweise auch irgendwie frei, scheinbar auch z.b. wenn man bestimmte level auf bestimmten schwierigkeitsgraden durch hat etc

allerdings macht das das Spiel viel viel zu einfach, noch einfacher als sowieso schon, entweder muss ich also vor jedem start mein Profil löschen oder die Waffenkammern ignorieren damit das Spiel nicht auf Legendär zu nem Halo 3 kindergarten wird
Zitieren
#58

(23.09.2009, 15:32)Gabumon schrieb:  die Waffenkammern schalten sich teilweise auch irgendwie frei, scheinbar auch z.b. wenn man bestimmte level auf bestimmten schwierigkeitsgraden durch hat etc

allerdings macht das das Spiel viel viel zu einfach, noch einfacher als sowieso schon, entweder muss ich also vor jedem start mein Profil löschen oder die Waffenkammern ignorieren damit das Spiel nicht auf Legendär zu nem Halo 3 kindergarten wird
Ja, stimmt schon. DIE Herausforderung fehlt irgendwo. Klar ist es auf Legendär teilweise schwierig, aber ich hab eigentlich nicht eine Mission gehabt, bei welcher ich derbste Probleme auf Legendär hatte.

Wenn ich da COD 4 sehe... da gab’s NUR Herausforderungen. Bei ODST gibt’s kaum welche...
Zitieren
#59

CoD4, naja, Bungie machts nächstes mal genau so wie IW, wieso nicht?

Ich wollte schon immer ein Spiel, beidem ich immer über nicht sichtbare Linien rennen muss, damit keine Gegner mehr kommen Rolleyes

Das hat ausschließlich mit Faulheit zu tun, statt den Gegner ne Anständige KI zu geben, verhalten sie sich genauso blöd wie auf Rekrut und rennen in deine Schüsse rein, der einzige unterschied ist, dass sie fast immer treffen und du mit 2 Schüssen tot bist.

Die Idee mit dem Vorrücken, damit nicht 10000000000000000000000000 Gegner kommen, macht genau 3 Level lang Sinn, spätestens bei "Versteckt" fragst du dich, wie viele Gegner in ein Haus reinpassen ... frustig und einfach nur blöd Nuts


Wenns dir zu lahm ist, schalte mal nur den Mythic Schädel ein und spiel danach nochmal auf Legendär.
Zitieren
#60

würde man die KI von der Leine lassen hättest du absolut keine chance, der Computer zielt IMMER besser als du und kann auch schneller reagieren

deswegen schränkt man KIs künstlich ein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin