Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST KO-OP
#41

is doch dann dumm , wennman alle 20 leben schnell weg hat , muss man doch warten bis des Spiel aus ist oda ??
Zitieren
#42

Ich denke eher dass da sehr viel Teamarbeit erforderlich ist und das diese Leben für alle gelten.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#43

Wer sich erwischen lässt, trägt die Schuld zurecht selbst, was schlägst du denn vor?
Zitieren
#44

Dass man nicht nur auf sein Leben achtet sondern auch auf das des anderen TEAMARBEIT

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#45

ja , aba was ist jetzt wennman alle leben verbraucht hat ? , ich will nicht die ganze zeit auf meinen toten ODAT schauen , wenn die anderen noch spielen
Zitieren
#46

Ich will einen Vorschlag, nicht noch mehr Beschwerden.
Zitieren
#47

ok ein vorschlag , es wäre gut , wenn alle Kumpls tot sind , dass man ein leben verliehrt
wie in den alten zeiten auf legendär , wo man immer ins headset reingeschriehen hatt renn weg , hau ab , dass ist immer wieder lustig
Zitieren
#48

(08.06.2009, 14:42)johnson117 schrieb:  ja , aba was ist jetzt wennman alle leben verbraucht hat ? , ich will nicht die ganze zeit auf meinen toten ODAT schauen , wenn die anderen noch spielen

Wen das letzte Leben weg ist ist das Spiel vorbei weil die Leben für alle gelten. So ist es glaube ich.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#49

wenn die Leben für alle gelten ist es aba auch doof , wenn man mit nicht so guten spielt hat man verlren , obwohl man nie gestorben ist
Zitieren
#50

Dann darf man halt nicht nur auf sich aufpassen.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin