Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST KO-OP
#1

Hi Leute..

Kann man jetzt überhaupt Halo 3 ODST ko-op die Kampange spielen???
Ich weiß bloß was von einen ,Firefight, Modus.

--> Überschrift gefixt. [08]

Besucht unsere Homepage um mehr über uns zu erfahren.
www.knights-of-darkness.co.de
Zitieren
#2

Firefight ist coop....

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Ich glaube er meint den Story modus,
Ich glaube kaum das ODST der erste Halo teil wird den man nicht koop spielen kann Zwinker
Zitieren
#4

^was is ez Firefight , kann mir das mal einer GENAU erklären , bitte
Zitieren
#5

Ganz allgemein:
Du und dein Team seit auf einer Karte und müsst Wellen von Gegnern erledigen. Immer wenn ihr eine Welle erledigt habt, kommt die nächste und die werden immer schwerer zu besiegen sein. Mit der Zeit werden auch Oddballs aktiviert, die das Spiel noch zusätzlich schwerer machen.

Und wenn du gut Englisch kansst, lies dir mal diesen Artikel von Bungie durch, indem der Modus genau beschrieben wird.

Link zum Artikel

~d(^_^)b~
Zitieren
#6

kann kein Englisch ^^
danke
kann man Firefight auch Online Spielen ??
Zitieren
#7

Ja, is halt ein Coop Modus, den du über Systemlink spielen kannst oder über Xbox Live.
Zu zweit an einer Konsole geht auch.

~d(^_^)b~
Zitieren
#8

dann is es ja gut , coll wäre , wenn man 16 ODST geg. horden von Allianz spielt
des macht sicher spaß
Zitieren
#9

Geht aber nur mit 4(oder 5 ? weiß grad nich genau) Leuten. Zwinker
Zitieren
#10

Aber was ist mit der Kampange??
Am Amfang wird man ja von sein Team abgeschnitten und dann ganz zufälliger Weise tauch noch ein ODST ( Ko-op Spieler) auf.

Besucht unsere Homepage um mehr über uns zu erfahren.
www.knights-of-darkness.co.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin