Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST KO-OP
#21

(06.06.2009, 11:41)johnson117 schrieb:  echt is PS 3 wirklich ein Killer für die Xbox
Sc**** PS3
finde algemein PS doof ^^

Wenn du ein Spiel der Playstation in die Xbox 360 legst steht da nur das die Disk nicht abgespielt werden kann. Man bekommt keinen RoD. Zwinker

Ich finde die Playstation eigentlich ganz gut, Es gibt wirklich gute spiele auf der Playstation.
Zitieren
#22

ich mag se überhaupt nicht , naja jeder hat nen anderen Geschmak
ganz im geheimen
ich hab ne PS1 und ne PS2 ^^
Zitieren
#23

Ganz im geheimen... hier gehts um den Singleplayer KoOP von der ODST, der nichts mit Firefight zu tun hat - dort kann man auch zusammen spielen, aber in einer Art Arena gegen immer neue Wellen von Angreifer, die durch verschiedene Oddballs immer stärker werden Zwinker
Zitieren
#24

woher weißt du dass nur immer ^^
naja etwas zu Koop hoffentlich sind die LVL nicht zu dunkel
sonst sieht man auf dem geteilten Bildschirm nix ^^
Zitieren
#25

wird man, denn Firefight zu viert an EINER Konsole über Splitscreen spielen können?

vll. wurd in den Vids ja ma was gesagt, aber mein Englisch is so schlecht, dass ich nur Bruchstücke verstehe.

kann mir das einer sagen?

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#26

Nein kann man nicht, die Xbox wäre schon bei 3 Spielern zum Teil überlastet in der Kampagne.

Vor einem Update gab es einen Bug mit dem 3 Spieler gleichzeitig Kampagne Coop Splitscreen zocken konnten. Da kam es schon manchmal vor, dass das Spiel wirklich geruckelt hat oder sich die Xbox aufhing. Sowas würde bei 4 Spielern mit Sicherheit passieren.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#27

(07.06.2009, 09:43)johnson117 schrieb:  woher weißt du dass nur immer ^^

Bungie.net

man kann schon fast nur durch die Bilder darauf schließen. Dafür brauchst du nicht mal englisch...
Zitieren
#28

Ich weiß es vor allem durch die Updates, die auf der Startseite von Halo Universe sogar zusammengefasst auf deutsch stehen ^^
Zitieren
#29

Zu dem Problem mit nichts sehen im Splitscreen es gibt doch diese Funktion die Objekte rot/grün/gelb umrandet
Feind/Verbündeter/Neutral(Objekt) hab ich zumindest so aus den Bildern bis jetzt so rauslesen können.

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#30

ja genau
ich hätte immer gedacht ODSTs haben nen Bilighelm und nicht nen Supervisualhelm oda so
der is ja’noch besser als der von den Spartens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin