Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie viel kostet der Halo Film??
#1

der Film wird doch net so teuer sein, Star Wars Die Rache der Sith hatte auch so was von viele Computeranimationen und da hat sich auch niemand aufgeregt, na aber ich hoffe dass er raus kommt.
Zitieren
#2

Stand nichmal auf so ner Seite 145 mio.$?
Weiß net mehr genau xD.

PS: Star Wars 3 wurde NUR in der Blue Box gedreht.
Zitieren
#3

wir können ja ne stiftung gründen: save the halo movie und sammeln!kommt bestimmt genug rein!ich würde 10 eus stifften.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Golden-Elite
wir können ja ne stiftung gründen: save the halo movie und sammeln!kommt bestimmt genug rein!ich würde 10 eus stifften.

willste dann noch ins Kino gehen? Nuts

Es ist es wohl wert aber die werden woll aufeigenen Beinen stehen müssen denn Microsoft hatte ja hohe lizenz kosten.

Nun suchen sie neue Sponsoren für den Film.
link

MfG FOX
Zitieren
#5

Also nach den neusten Angaben nach hat dr Film schon 200 Millionen überschritten.
Zitieren
#6

Na hoffentlich werden sie ihn auch trotz den hohen Kosten produzieren Hrmpf
Würden aber glaub ich auch viele schauen gehen D

soul P
Zitieren
#7

ich habe zwar keien ahnung aber für mich is der 100 euro wert ey da freu ich mich schon drauf Lol
Zitieren
#8

das problem is dass 200 mio - man möchts nicht meinen- viel geld sind, zu viel für die meistenund das risiko ist folglich sehr groß. d.h. es ist ziemlich riskant darauf zu hoffen dass man die 200mio wieder einspielt..und dafür müsste der film ein wahrer spitzenknaller werden. und die schätzung is wenn sie ernstg gemeint ist wohl etwas zu optimistisch...wie gesagt - keiner hat bock auf verluste ,man möchts nich glauben
Zitieren
#9

Soweit ich gehört habe ist der Film komplett Abgeblasen.
Wer weiß mehr??
Zitieren
#10

Wie kommt man auf so hohe kosten ??? kann mir das einer erklären ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin