Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie viel kostet der Halo Film??
#41

Der Film wurde auf Eis gelegt, weil ihn niemand bezahlen will. Microsoft will zu viel Prozente und das Risiko eines Flops ist zu groß
Zitieren
#42

ich denk mal es wird schon ein angemessener preis sein...auch wen er überhöht ist und nach 4wochen noch nicht niedriger ist (wen überhaupt) mus man ja als HALO-fan reingehen sonst wär's ne schande!!
ich denke es wird noch verständlich sein wen man aus'm film rausommt P Lol D
Zitieren
#43

um die 100 mil.

;D

deswegen auch der streit von die grossen filmemacher wie universal
und 20th century fox...
Zitieren
#44

Joop, aber die wissen doch das der Film das alles wieder rein bringen würde.

Ich hoffe wenn sie das machen, dass es eine Triloge wird , dass wäre nämlich fett. Aber dann müssten sie von spiel abweichen denn sonst würden die meisten zocke, denk ichmal nicht grade unbeding ins kino gehen, sie sollten es nach den bücher machen, meiner meinung nach.

mfg pYro
Zitieren
#45

wissen tun sie's nicht deswegen traut sich ja keiner weil sie angst vor einem flop haben und dan würde das geld nicht wieder reinkommen
abe ich hoffe doch stark da ssie dieses risiko mal eingehen ^^
Zitieren
#46

hoff ich auch D
Zitieren
#47

Ich möchte nochmal auf das eigentliche Thema ind iesen Forum zurückkommen^^. Denn ich habe ganz genaue Infos zu dme Filn ich stehe nämlcih mit Bungie und Microsoft und mein Vater ist bei 20th Century Fox tätig=P. Heißt ich habe alle Quellen die man sich wünschen kann. Der Film wird Vorraussichtlich erst 2012/13 erscheinen weil 20th Century Fox sich nicht entscheiden konnte ob se den Film jetzt Sponsorn oder nicht. Sie haben erst bissl gesponsort dann wieder nicht etc. Daraufhin wurde der Film immer mal wieder abgesagt. Mittelrweile hat scih 20th Century Fox aber doch entschlossen den Film zu sponsorn. Das passierte im Jahr 2008 heißt 3 Jhare füre Katz.
Zitieren
#48

fein aus der IMDB abgeschriebeb *gähn*

der Film ist immer noch gecancelt und die beteiligten machen alle andere dinge Rolleyes

zudem "sponsort" 20th den Film nicht, sondern die sollen ihn komplett bezahlen, und der gewinn soll zum großteil an Microsoft gehen und nicht an 20th.. der film ist tot..
Zitieren
#49

Gabu, plz don't feed the troll D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#50

Ich glaub nicht das der Film so teuer ist. Herr der Ringe hat auch gerademal ca. 3 mio gekostet.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin