Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie viel kostet der Halo Film??
#21

Also erstens Stargate is eigentlich schon gut gemacht, auch wenns einfach vielzuviel Staffeln gibt (ich glaub neun oder so, das aber nur am Rande bemerkt) Man kann Halo nich mit Der Herr Ringe vergleichen:
1. Ist Der Herr der Ringe wirklich Schrott Halo is einfach nur geil
2. Halo ist Science FIction und DHDR ist Fantasy also gibts da nen gewaltigen Unterschied
3. Gibts leider auch noch Leute die Halo nich mögen und viele haben auch DHDR-Bücher gelesen, was glaub ich mehr waren als die die Halo-Bücher lesen
Daraus folgt, man muss der Mehrheit zustimmen und wenn die Mehrheit für solchen Fantasy-Schrott ist, kann man’s auch nich ändern

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#22

Wir können nicht viel tun ob sie den Film machen ist die Entscheidung von Microsoft .
Beten wir dafür das sie ihn machen . HuldigHuldig
Zitieren
#23

Zitat:Original von chriz
Ihr kennt doch alle Stargate oder? Die Raum kämpfe und eigentlich alles ist totaler Trash.
DAS will weder Microsoft noch Bungie. Deswegen braucht der Film ein WIRKLICH hohes Budget, was man wohl mit Herr der Ringe vergleichen kann. Aber da hat Universal zugestimmt. Bei Halo nicht. Wie hoch ist es dann bitte? ja richtig SEHR hoch. Frag mich nur warum MS nicht mitfinanziert Ask
Stargate ist was die Qualität der Animationen angeht unter Fernsehserien auf Platz 1!
Natürlich hat ein Film bessere Anis aber auch nur, weil der ein höheres Budget hat.
Im übrigen find ich die Raumkämpfe bei SG1 zigmal besser als etwa in BSG oder den (neuen) StarWars Filmen.
Zitieren
#24

ja das stimmt. Aber ich finde beispielsweise das "Brückenfeeling" besser in Star Trek. Obwohl es mich schon sehr an halo erinnert, finde ich Stargate noch zu gestellt. Stargate ist technisch sonst super für eine Fernsehserie.

edit: @ nightman als ich von HDR sprach gings nur ums Film Budget, denn die nehmen ja auch Special Effekts her. Oder siehst du einen Unterschied bei der Darstellung von Orks oder Jackals?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#25

@ chriz:
1. Ja die Jackals tragen ein Energieschild die Orks tragen noch Metallschilder Lol
2. Wo siehst du bei halo nen Zusammenhang mit Star Trek?
3. Stargate hat am Anfang gestellt gewirkt und jetzt auch wieder, weil die so viele neue Schauspieler innerhalb von 2 Staffeln ausgetauscht haben, dazwischendrin wars recht gut!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#26

beschtimmt 20 oder 50€ P
Zitieren
#27

Zitat:Original von Flea
beschtimmt 20 oder 50€ P

der film? Stoned

ich dachte der Film, wird nicht mehr gemacht...
Mal wird er gedreht, mal wieder nicht... Entscheidet euch mal...
Also, soweit ich weiß sind die Dreharbeiten eingestellt, und ich glaube, dabei bleibts auch...
Zitieren
#28

glaub eher auch, dass der eingestellt wird

aber wenn, dann nicht billig, denn die wissen ja wie halo boomt und wollen mehr verdienen

die kinos werden täglich voll sein (wie damals bei titanic Kotz)
Zitieren
#29

Zitat:Original von Black_Wing
Zitat:Original von Flea
beschtimmt 20 oder 50€ P

der film? Stoned

ich dachte der Film, wird nicht mehr gemacht...
Mal wird er gedreht, mal wieder nicht... Entscheidet euch mal...
Also, soweit ich weiß sind die Dreharbeiten eingestellt, und ich glaube, dabei bleibts auch...

ja echt der film oder so ume 60€
Zitieren
#30

Wenn wir uns aber gegen die Einstellung auflehnen... was wär mit 'ner Unterschriftenaktion?
Und übriges wollen wir mal sehen wie es mit dem Splinter Cell Film klappt.
Wenn der ein Erfolg wird.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin