Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Your Movie: Best of Beta - IHR SEID GEFRAGT
#1

Ich hatte zu Begin der Your Movie Serie angekündigt, dass es auch einige Specials im Laufe der Zeit geben wird. Nun ich denke hiermit benenne ich das Erste.

Jeder kennt sicherlich das Prinzip von Your Movie. Ihr habt gute Szenen, schickt sie ein und sie ladne dann höchstwahrscheinlich zusammen mit eurem Namen im Movie. Nun, dieses Prinzip möchte ich hiermit auf Halo3 übertragen. Neu ist dabei, natürlich neben Halo3 selber, die Aufnahmefunktion die Halo3 bietet!

Leute die die schwankende Qualität der Videos also bisher gestört hat können jetzt erleichtert sein, da ja nun eine einheitliche Qualität möglich ist.

Wenn ihr also mitmahcen wollte, müsst ihr folgendes machen:
- Halo3 spielen. Gute Frags machen. Das Replay speichern.
- Meinen Gamertag "wayne i d3rDa" in XBL adden (bitte Grund angeben)
- Mir das gespeicherte Replay schicken MIT ZEITANGABEN DER FRAGS!
- Ich übertrage die Szenen mit meiner TV KArte auf den PC

Sollte das ganze irgendwie nicht klappen würde ich auch selbst übertragene Szenen annehmen. Die Qualität sollte jedoch nicht zu schlecht sein Zwinker

Also ich hoffe auf eine rege Beteiligung. Wie vorher gilt, wenn nicht genug Szenen kommen, kommt auch kein Video. Geht ja leider nicht anders xD

So far,
d3rDa
Zitieren
#2

DANKE DANKE^^ich habe keine beta...deswegen würde mich das freuen....
aber in was für formate stellst du das???
ich fänds am besten wenn du das auf youtube stellst!!sonst kann ich das eehr nicht gucken!!windows media ginge auch noch schleppend(mein mac hat nich genug kraft Lol)
naja egal: THX
Zitieren
#3

sehr gute idee!!!^^

ich werde dichmorgen gleich adden

ich bin der II M O II....ich schreib dann nachher auch den grund,damit du es nicht vergisst.

werden die leute im vid. extra mit namen erwähnt?...oder mischmasch?

obwohl es eig. egal ist.

...aber ich wär wirklich nciht drauf gekommen,das man vids jemand anderem schickt, damit er das uploaden kann....nicht schlecht^^
Zitieren
#4

Bin auch dabei. xX 0815 Xx

Auch wenn ich es besser finden würde, wenn ich das selbst aufnehmen dürfte mit DVD Recorder und dir das dann via Rapidshare zukommen lasse? Das wäre mein Angebot... Rolleyes

Aber wenn du das so haben willst, dann schick ich dir das auch so... Zwinker
Zitieren
#5

Hey,
ja das ist die Zukunft des Halo3 Moviemakings jungs. Leute lassen mir ihre Replays zukommen und ich bearbeite sie dann entsprechend. Dann lohnt sich auch die Third Person Perspektive etc.! Die ist aba in der Beta wohl noch nicht drin.

@0815 .. das Problem daran wäre halt das ich eig. einheitliche Qualität haben möchte. DAs geht halt am besten wenn ich dann alles über TV KArte auf meinen PC bringe. Du kannst es aber gerne auch bei Rapidshare hochladen. Lieber wäre mir allerdings der Replay Smile

grüße
d3rDa
Zitieren
#6

soll das jetzt innerhalb einer bestimmten zeit sein, oder kann man dich jetzt adden und sobald halo3 rauskommt und man mal gute frags macht einfach dir zuschicken?

also gibt es einen termin für den einsendeschluss oder kann man auch ne weile nach dem release dir was zukommen lassen??
Zitieren
#7

werd dich auch gleich adden, sofern ich morgen meine xbox wiederhabe Hrmpf.


gamertag: S K LADE
Zitieren
#8

Tolle idee, zwar kann ich selbst, mit einer Graphik, von fast 1 zu 1 aufnehmen, jedoch habe ich noch nicht so viel erfahrung mit meinem Movie Programm, deswegen sind meine Dateien leider häufig gross und unbearbeitet, irgendwie wäre ich froh wenn ne nette Seele mir n paar Sachen von den schultern nehmen würde^^ ausserdem kann man nie genug H3 Beta tester in der Freundesliste haben! Zwinker Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#9

Hehe .. ja es geht dabei natürlich darum die Szenen für das Movieprojekt "Your Movie" zu benutzen. 2 Auflagen des Movies gab es schon bei Halo2 und das soll jetz ein H3 Betaspecial werden. Nur falls da was falsch verstanden wurde. Also ich biete nicht an komplette games von euch zu übertragen auf meinen PC und dann euch zu schicken. Dafür fehlt mir echt die zeit D
Zitieren
#10

Zitat:Original von d3rDa
Hehe .. ja es geht dabei natürlich darum die Szenen für das Movieprojekt "Your Movie" zu benutzen. 2 Auflagen des Movies gab es schon bei Halo2 und das soll jetz ein H3 Betaspecial werden. Nur falls da was falsch verstanden wurde. Also ich biete nicht an komplette games von euch zu übertragen auf meinen PC und dann euch zu schicken. Dafür fehlt mir echt die zeit D

ja ich weiß, du willst ja eine art montage machen.

also nur die betsen kills sind dabei....

wäre auch cool, aber ich weiß nicht wenn du das machst, eine extra beta-spezial für HU.

aber ich glaub das ist zu anstrengend^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin