Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Your Movie: Best of Beta - IHR SEID GEFRAGT
#11

Ich schau mal wies passt ... YourMovie: Best of Beta passiert ja quasi eh in zusammenarbeit mit HaloBase, HaloUniverse und AreaXBL ..
Zitieren
#12

Vielleicht gibbet auch was von mir D

GT: halo2jumper
Zitieren
#13

TOP ... von mir gibts auch was Rolleyes
Zitieren
#14

Bei mir is was seltsames los..ich kann keine Vids mehr sichern!??
Ich hätte soo Geile Aufnahmen gehabt (Ich sach nur Massaker und danach AMOK!)

Maan.. Rolleyes

EDIT:
Muhahaha heut ging das Speichern wieder und habe ein richtiges Geiles Match als Video! D

Hier die Statistik von Bingie.net!
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...alo2jumper
Zitieren
#15

Ich hab heute auch ein geiles Match aufgenommen, ich und ein anderer Gamer waren im Team Blau und haben gegen vier andere gekämpft, da unsere beiden anderen Kameraden(-schweine) abgehauen sind. WIr haben uns ziemlich gut gehalten, aber leider haben die mich und den Gray Iron Fox am Ende noch schnell gekillt.

Team Rot 43:41 Team Blau....

Link

P.S.: Für einige die es noch nicht wissen, ich bin Martin Big K P
Zitieren
#16

Ich brauche immernoch szenen Smile

Nur zu und adden:

"d3r ist Da"

Ich bitte euch die Zeit zu merken zu der der Kill passiert ist oder nochmal das Vid zu schauen. Zeit ist in diesem Fall die noch abzulaufende Spielzeit!

Also los Smile
Zitieren
#17

@derda

brauchst du ordentliche szenen wie in einer guten montage oder reicht sowas billiges wie Double Sniperkill, oder reicht sogar ein normaler Tripple Kill?

Ich hab auch ein Overkill,aber ich hab sie ganz normal gekillt....reicht das?
Zitieren
#18

Ich hab dich mal geaddet, d3rDa. Ich schicke dir dann die Videos via Empfehlungsschreiben an deinen Account. Kannst dir ja dann die Wiederholung ansehen und das ganze Aufnehmen. Zwinker
Zitieren
#19

Nochmal die letzte Erinnerung .. 7 Tage läuft die Beta noch und ich brauche dringend noch Szenen.

Wäre also bereit wäre noch welche zu schicken einfach "d3r ist Da" adden und mir die Spiele rüberschieben. Alle Multikills sind gefragt oder auch schöne No-Scopes und Stucks Smile

Dankee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin