Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 ODST KO-OP

Das ist dann einfach Pech. Superman gewinnt auch nicht jeden Tag. Zwinker

aber wenn die bürger sterben schadet es Super man auch nicht , naja muss man halt mit ner guten gruppe spielen vor allem über headset

Ich verstehe dein Problem nicht, wenn es nach dir ginge, könnte man wohl gar nicht verlieren. Das Spiel soll fordernd sein und nicht dein Ego pushen.

doch schon , aber ich bin mir sicher , dass wenn einer immer stirbt , dass es zu streitereien kommt , mann muss halt zusammen bleiben

Dann sind deine Teammates nicht dazu in der Lage einzusehen, dass man sich im team kohärent zueinander verhält und Streit nichts außer kontraproduktiv ist.

ja stimmt , wir müssen halt gut kooperiren

Ja, und ? so ist es halt.. such dir ne gruppe, die nich meckert, oder leg dir ein bisschen skill zu .. :P

Die Leben beziehn sich wiegesagt auf den Firefight modus.. in der Kampagne hat man ein ähnliches Health-system wie in Halo 1. Eine kombination aus Energieschild und Lebensbalken !

echt , bitte schimpf nicht wenn ich frage : ich dachte man hatt ekin schild , du meinst sicher nur Lebensbalken

ne is is praktisch genau wie in H1 sieht nur anders aus.

es is so:
wenn du ein paar mal getroffen wirst, wird dein Bildschirm ziemlich rot, aber dein Balken wird noch nicht abgezapft, wenn dieser Status erreicht ist, wird bei jedem weiteren Treffer dein "Lebensbalken" angegriffen.
du hast also einen kleinen Dämpfer bevor, dein Leben angegriffen wird.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

aha , der KLEINE DÄMPFER sollte aber sehr klein sein , ca. 2 plassmaschüsse , und dass man mit 2-3 Brutegewehr schüsse tot ist

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin