Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 ODST KO-OP

(08.06.2009, 15:42)johnson117 schrieb:  echt , bitte schimpf nicht wenn ich frage : ich dachte man hatt ekin schild , du meinst sicher nur Lebensbalken

Ich hätte nicht gemeckert, DIE frage war berechtigt !

Du kannst diesen Lebensbalken mit stationären "heilungsstationen" (quasi wie in Riddick) wieder auffüllen. die steh in der stadt rum, guckscht du hier.

spielt jetzt johnson mit oda nicht ?
danke für die Antwort

Johnson kann rein Chronologisch nicht mitspielen da er beim Chief ist. Vielleicht kann man ihn aber für Firefight freischalten.

das wäre cool , wollte immer schon mal als Johnson spielen
ich dachte nur , weil auf der Seite ein Bild von Johnson war

Man KANN ihn in Fire Fight freischalten. Und zwar in dem man die Pre-Order box bestellt (also vorbestellen).
Ich verweise nochmals auf diese seite http://www.bungie.net/projects/odst/features.aspx (ganz unten auf pre-order klicken)

Alle die ODST vorbestellen bekommen Johnson als Char. für den firefight mode

Crap, da war jemand schneller

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

is ja wunderbar , solange die Box nicht überteuert ist
wird sicher voll cool mit johnson zu kämpfen , mit dem hatt man aba doch keine HUD ?

ich nehme nicht an, das man mit Johnson kein HUD hat, du siehst für die anderen halt nur anders aus.
wär ja auch dumm, wenn ide preorder-leute einen Nachteil habenZwinker

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

Ich glaube das dass vorbestellen Schwachsin ist. Man bekommt es halt erst nur wenn man es vorbestellt, aber später ist das dann aufm marktplatz.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.

(09.06.2009, 14:53)John 117 schrieb:  Ich glaube das dass vorbestellen Schwachsin ist. Man bekommt es halt erst nur wenn man es vorbestellt, aber später ist das dann aufm marktplatz.

Muss nicht sein.
Kommt drauf an wie sehr Microsoft Geld scheffeln will.

Der Flammenwarthog und andere Vorbesteller Boni aus Spielen sind auch nie auf dem Marktplatz gelandet.

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin