Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allianz- oder Menschenwaffen
#51

Ich zähle mal Lieblingswaffen auf:

Bazi D
Schwert
Schrot
Sniper (Ali)

Wenn ich mir das so ansehe.... Beide gleich. Wobei, wenn ich mir den Rest der Platzierungen so ansehe... Menschenwaffen 2/3, Ali 1/3 vom geliebt werden her.
Oder doch andersherum? Ach egal! Beide!!!
Zitieren
#52

mit drei schüssiges gewehr meinst du das BR55 oder

Bad 50z
Zitieren
#53

jede affe hat ihre vorteile...keine ist perfekt..das wren nmlich alle waffen zusammengebastelt

Bad 50z
Zitieren
#54

Also ich persönlich find ja Nadelwerfer und Mp ziemlich geil
auch ne Nischung aus beiden

und zum Flood um mähen gibs nix besseres als zwei MPs

un Sinper ist eindeutig das Mensch ding besser die andere überhitzt mir zu schnell . . .
Zitieren
#55

Zitat:Original von Elitenmetzger
jede affe hat ihre vorteile...keine ist perfekt..das wren nmlich alle waffen zusammengebastelt

Ja? seid wann sind Affen Waffen? Lol Meinst wohl Waffen..
Ok natürlich Menschenwaffen.
Sehen gut aus und sind stark
Zitieren
#56

ich find auch beide geil... kommt wie gesagt auf die situation an^^ bei flood find ich menschenwaffen einfach besser... mp/pistole find ich da besonders geil, aber nichts macht mehr spass als grunts mit zwei plasmagewehren über den haufen zu schiessen, besonders später zweifarbig, hehe. und mit dem überhitzen: einfach links-rechts abwechseln und alle zwei meter die gewehre durch neue ersetzen^^
Zitieren
#57

Also ich finde beide gut die stärksten sind halt 2 Nadelwerfer aber wenn man in der Ferne kämpfen will dann sollte man Menschenwaffen vorziehen die sniper überhitzt einfach nicht Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#58

Ja, gegen die Flood sind Menschenwaffen das beste.
z.B. in Halo 3 mit einem Kampfgewehr einem Flood in den
lieben Kopf schiesen.Der ist dann direkt weg. P
Zitieren
#59

eigendlich bringt das gar nichts einem flood in den kopf zu schießen den dingern sollte man dorthinschießen wo die kleinen flood dinger rausschauen Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#60

ich find beide gut. Menschenwaffen sind gut gegen Flood (Pumpgun, Sturmgewehr) und dieAllianzwaffen gegen die Allianz. Die schwächen die Schilde schneller ab. Aber die Sniper sind trotzdem von beiden gut. Zwinker

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin