Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Apple iPhone, iPad & Co.
Bin in Sachen Xiaomi sehr skeptisch. Man denke nur an deren Pläne, Werbung innerhalb der Menüs unterzubringen... Oder frühere Trojaner innerhalb Miui.

Davon abgesehen hat das F1 aber durchaus viel zu bieten. Hoffe zumindest, dass es einen Preiskampf eröffnet.
Zitieren
(27.02.2018, 13:32)Marc schrieb: Ich habe den Spot leider erst jetzt entdeckt... Aber er trifft es so sehr auf den Punkt. So sehr. ^^


Akkurater weise müsste man dann aber auch explodierende Note 7 Akkus aus dem Jahre 2016 hinzufügen D 
Die Nr.1 auf dem Markt muss sich immerhin nicht mit solch pubertären Clips profilieren.
Zeigt mir persönlich nur das Samsung nicht verkraftet das die  Apple Geräte immer noch beliebter und erfolgreicher sind.
Zitieren
Dem Akkudesaster stehen u.a. Bendgate und Akkugate gegenüber ^^

Davon abgesehen ist Apple Nr. 3 auf dem Markt. Würde man nicht nur das Höchstpreissegment bedienen, wäre der Umsatz auch entsprechend geringer.

Aber darum geht es ja gar nicht in dem Clip. Fakt ist, dass die Innovationen der Branche längst nicht mehr aus Cupertino kommen, diese aber so verkauft werden, als wäre dies der Fall.
Zitieren
(16.11.2018, 14:10)UMarc schrieb: Dem Akkudesaster stehen u.a. Bendgate und Akkugate gegenüber ^^

Davon abgesehen ist Apple Nr. 3 auf dem Markt. Würde man nicht nur das Höchstpreissegment bedienen, wäre der Umsatz auch entsprechend geringer.

Aber darum geht es ja gar nicht in dem Clip. Fakt ist, dass die Innovationen der Branche längst nicht mehr aus Cupertino kommen, diese aber so verkauft werden, als wäre dies der Fall.

Akkugate beinhaltet auch viele Youser die nicht verstehen wollen das akkus nicht für die Ewigkeit gemacht sind.
Mein akku hat nach 4 jahren den geist aufgegeben, vorher hatte ich keine probleme, aber das ist normal.
Bendgate ist ein extrem an den haaren herbeigezogenes Thema gewessen von übergewichtigen Menschen oder leuten die nicht etwas sorge getragen haben und meiner meinung nach selber schuld sind.
Und mit Nr.1 meinte ich als wrtvollstes börsenkodiertes unternehmen bei dem der grösste teil der smartphone sektor ausmacht.

Samsung youser kommen mir “teilweise“ einfach immer wie klein nörgelnde kinder vor die keine Gelegenheit auslassen um über Apple abzulästern, sie suchen richtig danach, daher untescheiden sich solche Leute kein stück von den hardcore apple jüngern, sind einfach beides hohl birnen.
Zitieren
Naja... Fakt ist, das bislang jedes iPhone mit jedem Update langsamer wurde und der Akku weniger durchhielt. Das kann ich hier selber beobachten. Und wenn das seitens Apple so absichtlich gemacht wurde, dann darf man das schon verurteilen. Und Bendgate muss man auch nicht runterreden. Die Geräte waren da einfach nicht optimal hergestellt. Genauso wie beim Antennengate, den ich vergessen hab zu erwähnen.

Wie auch immer: Apple schränkt mich einfach zu sehr ein, als das ich mit einem iPhone glücklich werden könnte. Allein deshalb wird Android für mich immer die erste Wahl sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows, Linux oder Apple? BAAL 42 10.954 19.12.2013, 14:11
Letzter Beitrag: R0B0TEC
  Ipad app gesucht Motron213 2 1.097 31.05.2012, 13:55
Letzter Beitrag: Motron213
  iPhone aus USA ? Bloodfighter1337 7 2.752 07.09.2009, 19:58
Letzter Beitrag: Bloodfighter1337
  Final Cut Express HD - Apple MasteroftheUniverse 2 1.169 27.02.2007, 18:19
Letzter Beitrag: MasteroftheUniverse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste