Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple iPhone, iPad & Co.

Bin in Sachen Xiaomi sehr skeptisch. Man denke nur an deren Pläne, Werbung innerhalb der Menüs unterzubringen... Oder frühere Trojaner innerhalb Miui.

Davon abgesehen hat das F1 aber durchaus viel zu bieten. Hoffe zumindest, dass es einen Preiskampf eröffnet.
Zitieren

(27.02.2018, 13:32)Marc schrieb:  Ich habe den Spot leider erst jetzt entdeckt... Aber er trifft es so sehr auf den Punkt. So sehr. ^^



Akkurater weise müsste man dann aber auch explodierende Note 7 Akkus aus dem Jahre 2016 hinzufügen D 
Die Nr.1 auf dem Markt muss sich immerhin nicht mit solch pubertären Clips profilieren.
Zeigt mir persönlich nur das Samsung nicht verkraftet das die  Apple Geräte immer noch beliebter und erfolgreicher sind.
Zitieren

Dem Akkudesaster stehen u.a. Bendgate und Akkugate gegenüber ^^

Davon abgesehen ist Apple Nr. 3 auf dem Markt. Würde man nicht nur das Höchstpreissegment bedienen, wäre der Umsatz auch entsprechend geringer.

Aber darum geht es ja gar nicht in dem Clip. Fakt ist, dass die Innovationen der Branche längst nicht mehr aus Cupertino kommen, diese aber so verkauft werden, als wäre dies der Fall.
Zitieren

(16.11.2018, 14:10)UMarc schrieb:  Dem Akkudesaster stehen u.a. Bendgate und Akkugate gegenüber ^^

Davon abgesehen ist Apple Nr. 3 auf dem Markt. Würde man nicht nur das Höchstpreissegment bedienen, wäre der Umsatz auch entsprechend geringer.

Aber darum geht es ja gar nicht in dem Clip. Fakt ist, dass die Innovationen der Branche längst nicht mehr aus Cupertino kommen, diese aber so verkauft werden, als wäre dies der Fall.

Akkugate beinhaltet auch viele Youser die nicht verstehen wollen das akkus nicht für die Ewigkeit gemacht sind.
Mein akku hat nach 4 jahren den geist aufgegeben, vorher hatte ich keine probleme, aber das ist normal.
Bendgate ist ein extrem an den haaren herbeigezogenes Thema gewessen von übergewichtigen Menschen oder leuten die nicht etwas sorge getragen haben und meiner meinung nach selber schuld sind.
Und mit Nr.1 meinte ich als wrtvollstes börsenkodiertes unternehmen bei dem der grösste teil der smartphone sektor ausmacht.

Samsung youser kommen mir “teilweise“ einfach immer wie klein nörgelnde kinder vor die keine Gelegenheit auslassen um über Apple abzulästern, sie suchen richtig danach, daher untescheiden sich solche Leute kein stück von den hardcore apple jüngern, sind einfach beides hohl birnen.
Zitieren

Naja... Fakt ist, das bislang jedes iPhone mit jedem Update langsamer wurde und der Akku weniger durchhielt. Das kann ich hier selber beobachten. Und wenn das seitens Apple so absichtlich gemacht wurde, dann darf man das schon verurteilen. Und Bendgate muss man auch nicht runterreden. Die Geräte waren da einfach nicht optimal hergestellt. Genauso wie beim Antennengate, den ich vergessen hab zu erwähnen.

Wie auch immer: Apple schränkt mich einfach zu sehr ein, als das ich mit einem iPhone glücklich werden könnte. Allein deshalb wird Android für mich immer die erste Wahl sein.
Zitieren

IDie anti Iphone spots von Samsung sind ja lustig, aber übertreiben die nicht ein wenig D, es gibt ja nicht nur Apple als kongruent.
Und jetzt haben sie sogar clips gelöscht weil dass was sie kritisiert haben nun selber machen... oh man ich weiss ja nicht , aber das ist dan schon peinlich vor allem wenn dann versucht krampfhaft die spuren zu verwischen, lieber dazu stehen.
https://futurezone.at/produkte/samsung-l.../400574294
Zitieren

Ich finde das Note 10 eigentlich ganz attraktiv und die Klinke brauche ich, wenn ich ehrlich bin, auch nicht wirklich. Aber trotzdem verstehe ich Samsung da nicht. Es wäre ein Leichtes gewesen, auch beim kleinen Note nen SD-Steckplatz zu bieten, beim großen Note ein noch schnelleres Ladeteil beizulegen und bei beiden die Klinke zu integrieren - oder wenigstens den Adapter beizulegen. Dadurch wäre der Akku nicht kleiner, das Gehäuse vielleicht ein paar Millimeter dicker und Samsung auch nicht ärmer. Da hätte man sich doch einigen Ärger der Fans ersparen können. Vor allem, weil sie beim S6 damals ja auch schon nen Shitstorm hatten, weil ein paar Features wegrationalisiert wurden - und dann im S7 zurückkamen. Daraus sollte man doch wohl lernen...
Zitieren

Kann mir keiner erzählen, dass Apple noch alle Tassen im Schrank hat...

"Nein, das Komma ist Apple bei der Preisangabe im Apple Online Store nicht verrutscht: Der Hersteller bietet ab sofort ernsthaft vier Standfüße für den Mac Pro für 349 Euro und vier Rollen für 849 Euro an."

https://winfuture.de/news,115300.html
Zitieren

Hahahaha D Die Rollen sehen aber schon sehr gut aus.
Zitieren

Das müssen sie bei dem Preis auch ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin