Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars - Die Demo
#51

Hey hey!

Hm... Irgendwie vermisse ich noch ein paar Umfrageantwortmöglichkeiten. Ich würd sagen ich bin sehr sehr beeindruckt von der Demo. Total überzeugt bin ich nicht. Die KI hat’s mir ein paar mal bisschen schwerer gemacht als es hätte sein müssen... Lol Aber ansonsten ist die Demo sehr gut. Klasse Sound, super Pad-Steuerung und die Grafik mit all ihren Effekten ist wirklich Sahne! Smile

Gruß thanatos

PS: Das hier bemängelt wird es gäbe zu wenige Einheiten finde ich nicht wirklich zutreffend. Ich will auf meiner Xbox schnelle Strategieaction ohne groß "fummeln" zu müssen. Mit dem Pad habe ich leider nicht die Möglichkeit mir per "Strg" + "1" bis "Strg" + "x" verschiedene Einheitentypen zurecht zu legen und schnell auszuwählen um auf Einheit "A" mit Einheit "D" gezielt reagieren zu können.

Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.

Ron Kritzfeld
Zitieren
#52

Ich denke mal es gibt eine Gruppenbildungsmöglichkeit iwie^^

Und was hat viele Einheiten mit fummeln zu tun?^^
Immo ist das ganze upgraden mehr Fummelei als Einheiten auszuwählen/bauen, vor allem die Fummelei bei der ich nicht weiß wie man z.B. nur 2 Scorpions auswählen kann aus einer Gruppe von mehreren, ohne dass man die beiden aus der Gruppen einzeln rauslotst und dann mit Doppelklick anwählt oder lokale Einheiten macht Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#53

@ Nightman

Nun gut... im Bezug auf dein Beispiel mit den Scorpions muss ich dir recht geben. Gleiches Problem hat man ja auch z.B. wenn man sich z.B. 2 Spartaner gezielt rauspicken will um 2 Feindeinheiten gezielt zu übernehmen. Das wäre halt mit der Maus kein Ding... ^^ Insofern ist der Kreis den man in Halo Wars ziehen kann nicht die allerbeste Möglichkeit um auszuwählen.

Das Upgraden hat mich allerdings überhaupt nicht gestört... Das geht ja recht schnell von der Hand. Fummelei soll heißen das es zum Glück nicht so ist wie in C&C Tiberium Wars auf der Xbox. Mit dem Spiel wär ich fast verrückt geworden.

Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.

Ron Kritzfeld
Zitieren
#54

Wenn du die Fummelei bei TW meinst okay (wobei die auch kein Prob is wenn mans kann^^), aber die Steuerung von TW:KR ist besser als die Halo Wars Steuerung - finde ich zumindest - das Ringmenü nimmt einem viel Arbeit ab^^
Einfach zwischen WaFas rumschalten die überall auf der Map verteilt sind geht z.B. kinderleicht.

Und diesen komischen Kreis gibts bei TW glaub ich auch (zumindest bei KR) aber benutz hab ich den nie, weil der viel zu ungenau ist^^Lol

btw meinte ich das Upgraden wenn man 2 Basen hat und man dauernd zur anderen gehen muss^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#55

Genau die Fummelei mein ich! ^^ Natürlich kann man die lernen allerdings hatte ich da nach 30mins schon keinen Elan mehr dazu. Ging einfach zu schwer von der Hand für jemanden der Strategie sonst nur am PC spielt. Hm... da muss ich mir fast TW:KR angucken und mal gegentesten.

Naja - das mit den 2 Basen ist halt ein ewiges hin und her. Da wäre es schon gut wenn man von jeder Basis auf jede andere Basis auch zugreifen könnte. Ausserdem will ja niemand das man sich zu Tode scrollt... xD

Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.

Ron Kritzfeld
Zitieren
#56

Für das scrollen nen kleiner Tipp:
Linken Trigger ziehen und dann scrollen Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#57

manmanman... wie "kompliziert" kann denn sowas auf Konsole gehen??? Lol

Aber danke für den Tipp! Cool

Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.

Ron Kritzfeld
Zitieren
#58

thema wechsel
also die demo ist echt genial aber hätten ja wenigstes beim gefecht ein paar mehr maps dazu tuen können aber naja da kann man halt nur noch warten bis das spiel endlich da ist naja glück für mich das ich das spiel schon 2 tage form release bekomme

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren
#59

ehm ich melde mch uch mal zu wort
also ich hätte ja wenigsten beim gefecht 2vs2 gemacht das wäre gut gewesen
Zitieren
#60

Na ja, die Demo soll doch Lust machen auf das Hauptspiel ; )

Hab jetzt endlich meine Build Order (BO), also die Reihenfolge in der man Sachen baut so ausgereift, dass man als UNSC nach 2 min 3 Marines mit Upgrade, und Warthogs mit Geschützten hat... womit man den ResLift einehmen kann und die zweite Base, 4 Supply Pads hat, eine Barracke und je nach dem wie viele Kisten man gesammelt hat noch ein Türmchen oder 2 Supply Pads ; )

Die Kisten sind am besten Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin