Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars - Die Demo
#31

(06.02.2009, 16:15)Zaborg schrieb:  Wenn ich mir 3 Versorgungslager baue,hab ich nicht mehr allzuviel Platz...das reicht dann nur noch für nen Tempel,Kaserne und Waffenfabrik Oo

Dann hast du aber noch Platz übrig.

Signature loading...
Zitieren
#32

Mir gefällt sie sehr.Ich find Allianz und UNSC sehr cool. Die zwischensequenzen sind sehr gelungen. Ich freue mich sehr auf die Vollversion obwohl die Infanterieeinheiten etwas Deteilreicher dargestellt werden könnten.

UNGC Freak >>> UNited Game Clan President
Zitieren
#33

Einfach die "Zivilisten" vertreiben und eine Basis runterlassen aus dem Orbit. Die kann man dann ausbauen.

Ich spiel als Allianz z.B.: mit einem Hauptlager wo alle Produktionsbetriebe drin sind, die anderen sind jeweils nur voller Warenhäuser, Schildgeneratoren und türmen

So kriegt man schnell die ress für nen scarab ^^ Die armee schlägt immer mal da zu, mal hier zu und verteidigt alle basen... ich glaub ich zock mal ne runde ^^
Zitieren
#34

Frage Leuts.

Bei mir ist die Demo italienisch... und ich kann sie nirgendswo umstellen. Kann mir einer helfen???

MFG

Darkness

edit:

bei meinem Bruder auch o.O

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#35

(06.02.2009, 18:45)The dark sinner schrieb:  Frage Leuts.

Bei mir ist die Demo italienisch... und ich kann sie nirgendswo umstellen. Kann mir einer helfen???

MFG

Darkness

edit:

bei meinem Bruder auch o.O

Neu runterladen. Den "Bug" haben auch andere.

Signature loading...
Zitieren
#36

Gaga, die Taktik geht aber nur gegen die Strohdumme CPU auf (wenn mans den Taktik nennen kann).Gegen en richtigen Gegenspieler wirste damit richtig abkaggen.
Nach meinen ersten Eindrücken is HaloWars en richtiges RushGame, wo man in den 1vs1 Runden das meiste in den ersten 5 min entscheiden kann.
Was mich imo auch noch stört, das alles an deine Base gebunden ist. Sobald die weg ist, is es Egal, was noch für Units aufem Feld sind (was natürlich auch ein Vorteil sein könnte, da man sich das, wie in diversen C&C Teilen, lästige "Letzte UBoot Suchen" sparen kann).
Zitieren
#37

Stell vorher aber die Xbox auf Deutsch, das scheint bei Schweizern so zu sein, weil da ja teilweise Italienisch gesprochen wird.

Du bist doch Schweizer, wenn ich mich recht erinnere?! ^^
Zitieren
#38

(06.02.2009, 19:36)Donat schrieb:  Stell vorher aber die Xbox auf Deutsch, das scheint bei Schweizern so zu sein, weil da ja teilweise Italienisch gesprochen wird.

Du bist doch Schweizer, wenn ich mich recht erinnere?! ^^


Daran liegt es leider nicht. Ich lad sie einfach nochmal. Zock dann am Sonntagabend mal. Die Musik gefiel mir schon wieder verdammt im Hauptmenu xD Hoffentlich Halo 1 Feeling

und jo i bin än Schwiizer^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#39

ähm ist das bei euch so das wenn ihr auf held spielt das dann der gegner (prophet) nur elieten mit schwertern baut ????
Zitieren
#40

so behindert nach 2 stunden grad mal 30 % gedownloadet -.- Hushn leitung..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin