Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars - Die Demo
#41

Also ich finde die Allianz viel besser als das UNCC. Bei der allianz muss man nur einen tempel bauen um höhere tech stufen zu erreichen-bei unsc breicht man min.2 reaktoren um auf 4 zu kommen. Dann gibts beim unsc noch ein forschungslager das wieder einen bauplatz verbraucht.
bei den heinheiten ist der prophet auch die beste. wenn der voll aufgerüstet ist kann man damit eine base auf heldenhaft zerstören. außerdem hoffe ich, dass es im spiel dann einen legendären schwierigkeitsgrad gibt, denn heldenhaft ist mir viel zu einfach.
Zitieren
#42

Natürlich ist das keine Taktik gegen menschliche Spieler R3D >.>

Hmm, bei mir hat es vorhin ein Wraith geschafft auf Chasm in einem Elephant stecken zu bleiben : D Beide schossen, aber keinem wurde Damage abgezogen, weil sie sich nie getroffen haben : D
Zitieren
#43

(07.02.2009, 00:47)zZDarkSlayerZz schrieb:  ähm ist das bei euch so das wenn ihr auf held spielt das dann der gegner (prophet) nur elieten mit schwertern baut ????

Japp,macht diese Socke bei mir auch,schafft es aber auch immer meine Geschütze wegzumessern >.<

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#44

(07.02.2009, 09:16)Zaborg schrieb:  
(07.02.2009, 00:47)zZDarkSlayerZz schrieb:  ähm ist das bei euch so das wenn ihr auf held spielt das dann der gegner (prophet) nur elieten mit schwertern baut ????

Japp,macht diese Socke bei mir auch,schafft es aber auch immer meine Geschütze wegzumessern >.<


Stell drei Warthogs vor die Base, die fahren die Eliten ohne große Probleme platt.

Signature loading...
Zitieren
#45

Erst fande ich Halo Wars net so gut, wollte es nicht kaufen.
Doch gerade eben habe ich die Demo gezockt, und muss sagen:
KAUFT EUCH DAS GAME!!!!!!!!!!!!
Es macht richtig Fun und so.
Also echt muss ich kaufen^^
Zitieren
#46

ich finde die demo auch wirlich sehr gut.habe aber bis jetzt nur die kampagne einmal gezockt und einmal gefecht auf leicht gezockt.ähm was ich aber nicht verstehe und zwar wenn man unsc ist und gegen die allianz zockt sind aber noch andere feindliche unsc truppen.wieso?ich dachte das ist 1vs.1?ich dachte zuerst oh cool die base kann man noch einnehmen und plötzlich greifen die mich an xD..naja auf einfach ist es wirklich leicht der prophet hat nur 10 banshees gebaut und des wars ^^..naja ich wollt ja auch einfach mal testen was man so bekommt wenn man 4 blitze hat ^^
ich freu mich aufs game und werde es 100% holen
Zitieren
#47

Das sind keine UNSC einheiten, das sind rebellen oder zivilisten die die Basisi beschützen damit es nicht ganz so leicht is eine zweite basis zu bauen, sons könnte man da ja einfach mit nem Marine squad hin gehen und ne neue basis bauen Zwinker
Zitieren
#48

naja so toll find ich das Spiel nicht, die meisten hir finden das Game doch nur gut weil es den namen Halo hat.
Zitieren
#49

(10.02.2009, 09:08)jerry1860 schrieb:  naja so toll find ich das Spiel nicht, die meisten hir finden das Game doch nur gut weil es den namen Halo hat.

Nein. Zwinker
Spätestens seit Halo 3 sollte sich jeder dieses Denken abgewöhnt haben!
Ist zumindest bei mir der Fall...

Und dass man keine strategische Tiefe ,wie z.B. in der Total War-Reihe zaubern kann, ist allein wegen den Steuerungsmöglichkeiten auch klar.
Halo Wars macht mir trotzdem Spaß D
Zitieren
#50

Die Steuerungsmöglichkeiten sind weniger das Problem - eher dass es so wenig Einheiten gibt.
Damit ist die Taktik mehr als eingeschränkt, Lufteinheiten bringen manchmal recht wenig, weil soviele andere Einheiten auf Luftziele schießen können (mehr oder weniger effektiv).

Und wenn ich mir die Steuerung so angucke ist die recht nah an CnC TW angelehnt, mit dem "Auf Gebäude-Klick-Bau". Manchmal eine sehr nervige Arbeit, wenn man aufs falsche gebäude klickt, weil die sich bissel ähnlich sehen. Ein Ringmenü á la CnC TW:KW hätte da Abhilfe geschaffen^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin