Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars - Die Demo
#1

Hallo
Ich möcht mal wissen wie ihr die Halo warsdemo findet
Zitieren
#2

Ich find die Halo Wars Demo eig ganz gut. Hab zwar noch nich Allianz gespielt, außer die halbe min im Tutorial, aber was ich von der UNSC gesehen hab fand ich nich schlecht.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#3

Mir gefällt die Musik während des Spiels sehr gut.^^
Auch die Kampagne ist gut gelungen...KAUFEN!!!Lol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#4

Ich bin sehr beeindruckt wie das vom Studio umgesetzt wurde was für eine verschwendung das zu schliesen

HALO WARS für mich ein MUST HAVE !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#5

Ich hoffe ich habe bald die collectors edition in meiner hand :-D


sofort über die ladentheke rollen lassen Zwinker
Zitieren
#6

ja ich habe mir beide versionen gekauft (bestellt) und der scarab und die mab kanone ist echt genial wobei ich sagen muss das die mabkanone echt schwach ist aber sonst ist es extrem gut gelungen
Zitieren
#7

(05.02.2009, 20:37)Fire schrieb:  Ich find die Halo Wars Demo eig ganz gut. Hab zwar noch nich Allianz gespielt, außer die halbe min im Tutorial, aber was ich von der UNSC gesehen hab fand ich nich schlecht.

Die Allianz is extrem overpowerd.
Ein Suply Pad plus Tempel = Propheten.
Und damit haste praktisch schon gewonnen.

Signature loading...
Zitieren
#8

wobei die infanterie der UNSC wirklich am besten ist , gegen spartans hat niemand ne chance(erst wenn sie mit lasern ausgestattet sind) und gegen die lufthoheit der unsc hat auch keiner ne chance das einzigste was gut ist ist der scarab aber der ist mit 4schüssen aus dem Mab eh down ^^

sry wegen rechtschreibung kann mich nicht ganz konzentrieren bin seit 01:00Uhr wach
Zitieren
#9

(05.02.2009, 20:33)zZDarkSlayerZz schrieb:  Hallo
Ich möcht mal wissen wie ihr die Halo warsdemo findet

http://www.halouniverse.de/poll,recent.html?result=1

D
Zitieren
#10

mh hab bis jetz nur Tutorial und die Kampagnendemos angeschaut und muss sagen mir gefallen die Zwischensequenzen in den paar Levels besser als manche in Halo 3 Stoned
Mein jetzt NICHT grafikmäßig...

Grafikmäßig ist die Demo iwie seltsam, die Umgebung sieht top aus, aber die UNSC-Einheiten sindn bissel matschig, außerdem haben die das Problem ganz einfach gelöst indem man nicht wirklich nach ranzoomen kann, wie bei CnC:TW, nur nochn bissel krasser weit weg...

Basis und Einheitenbau (bei UNSC bis jetzt) gefällt mir aber iwie, ganz simpel aufgebaut, recht intuitive Steuerung und dadurch dass man nicht übermäßig viel Gebäude bauen kann nicht so zum Teil unübersichtlich wie bei CnC:TW

btw finde ich die Scorpions sehen heftig nach Spielzeug aus Nuts

Außerdem fand ich es etwas seltsam dass das Tutorial keinen Bau erklärt hat, außer ich hab das noch nicht gefunden...
Hätte schon gern gewusst wie man Türme ausbauen kann, bevor ich die Dinger 3mal aufrüsten versuche und Geld verschwende xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin