Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars - Die Demo
#11

(05.02.2009, 22:40)zZDarkSlayerZz schrieb:  ja ich habe mir beide versionen gekauft (bestellt) und der scarab und die mab kanone ist echt genial wobei ich sagen muss das die mabkanone echt schwach ist aber sonst ist es extrem gut gelungen

Darf ich fragen warum um sie dann weiter zu verkaufen oder weil du ein Sammler bist ...

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#12

ich bin ein sammler
@nightman du baust dir nen Turm und drückst dann A und ann kannst du dich entscheiden Anti-Luft-Fahrzeug oder infanterie
Zitieren
#13

@David: Der Bau wird im Fortgeschrittenen-Tutorial erklärt...der Bau von Abwehranlagen leider nicht.
Hab diese dummen Türme auch schon gesucht,aber gefunden Oo
Finds bloß doof,dass der Bauplatz so streng limitiert ist,selbst wenn man ne Zitadelle oder ne Festung hat.
Muss man halt besser wirtschaften Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#14

(06.02.2009, 09:43)zZDarkSlayerZz schrieb:  ich bin ein sammler
@nightman du baust dir nen Turm und drückst dann A und ann kannst du dich entscheiden Anti-Luft-Fahrzeug oder infanterie

Wer lesen kann ist echt KLAR im Vorteil Rolleyes
Ich hab geschrieben, dass ich die bauen kann, nur der AUSBAU von den Dingern wird nicht erklärt. Wie evtl festgestellt hast gibts 3 Erweiterungen, die man jederzeit durch eine andere ERSETZEN kann, nur steht da nirgends was von Ersetzen, weshalb ich anfangs davon ausgegangen bin, dass die Dinger sogar alle 3 Erweiterungen haben können Rolleyes
Ich glaub ich hab schon mehr RTS gezockt als du, Tipps von solch noobiger Art kannst dir also wohin stecken...

Und wie ist dein Satz gemeint Flo? xD

Zitat:Hab diese dummen Türme auch schon gesucht,aber gefunden Oo
Gefunden oder nicht gefunden?^^
Und dass der Bauplatz limitiert ist weiß ich noch nich, die Demo hat bei mir 2 1/2 Stunden geladen und um 0:30 Uhr wollte ich doch kein Skirmish mehr starten...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#15

Na,dass ich die Dinger erstmal suchen musste,bis ich diese N00b-Türme gefunden habe XD
Muss man erstmal genauer hinsehen,dass frontal der Basis 2 Flächen für den Bau von Türmen sind Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#16

Ich hab das gleiche Problem gehabt ich hoffe im Game gibts dann ein fettes Tutorial

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#17

(06.02.2009, 11:41)S-117 schrieb:  Ich hab das gleiche Problem gehabt ich hoffe im Game gibts dann ein fettes Tutorial

Bezweifle ich stark.
Würde recht wenig Sinn machen,das Tutorial zu erweitern.
Man muss sich in Spielen nunmal reinfummeln.
Einen Map-Editor halte ich für genauso unwarscheinlich,denn das wäre nicht gut mit nem Controler zu händeln.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#18

ich will ja jetzt nicht angeben aber nach dem Tutorial wusste ich alles, und hatte keine weitere probleme D
nur das man nicht mehr einheiten machen kann stört mich ein wenig Zwinker
Zitieren
#19

Das stört mich auch ein wenig...
Zumal wenn di einen Scarab hast,ist schon die Hälfte deiner Kapazität erschöpft Oo

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#20

Wie cool jeder hier hat seine Türme zich mal aufgerüstet ( mich eingeschlossen D)

Ich kaufe es mir auf jedenfall. Ein must have für jeden Halo Liebhaber.

Belogen, betrogen zum Player erzogen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin