Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Machen Spiele agressiv / gewalttätig?
#11

Zitat:Original von MasterStiffe
@PaRaN01a
Geil, wo kricht man die her?

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich sowas auch noch unterstütze, oder?
Einmal davon abgesehen, dass ich weder weiß, noch wissen will wo es sowas gibt....

Lassen wir das jetzt!
Back to topic!!

EDIT:
@Bloodangel: Du warst schneller!
@MasterStiffe: Nein, willst du nicht! Glaub mir! Zumindest jetzt!
Zitieren
#12

Ich habe mal so nen Film gesehen. Und ich sage dir dass möchtest du nicht sehen. Und wennst du es siehts siehts du das und dein Mittagessen nochmal. Es ist einfach schrecklich bäää. Dagegen sind Gewaltspiele für 3 Jährige. Also schneide es dir aus deinen Gedanken.
Topic: Bis jetzt habe ich nur einen Gewaltausbruch gehabt und 30 Euro weniger(Pad gegen die Wand geschmissen). Aber ansonsten nur Aufreger sonst nichts.
Zitieren
#13

Ich hab noch nie meinen Controller vor lauter Wut, dass mich einer besiegt hat, an die Wand geworfen. Also kann ich auch von mir behaupten, nicht aggressiv zu sein. Wenn es Gewaltszenen oder gar Splatter-Effekte in einem Spiel gibt, lasse ich mich nicht dadurch beeinflussen und geh auf die Straße und renn mit einer Kettensäge laut brüllend Menschen hinterher. So gesehen habe ich mich kaum verändert seit ich zocke.
Zitieren
#14

Noch eine Anmerkung:
Es geht mir auch darum, ob ihr durchs Zocken von "Gewaltspielen" desensibilisiert wurdet...
Zitieren
#15

Bei ner Halo 2 Lan ist mal mein Kumpel ausgerastet. Wir sind eben alle immer auf ihn losgegangen, weil er der Beste war mit den punkten. Zuerst machte er nichts, dann wurde er langsam wütend. Am Schluss hat er MEINEN Controller voll an die Wand geworfen.

Ich selber habe fast nie solche Wutanfälle. Ich hatte mal einen bei meinem Tony Hawks. Hab eben den falschen Spielstand überschrieben Cry . Hab ein bisschen den Controller geschüttelt und wollte ihn an die Wand werfen, da fiel mir ein dass ich für den ja 40 Euro geblecht habe. Sonst weiss ich keinen meiner Wutanfälle mehr.
Zitieren
#16

Ich werde nur agressiv, wenn mich jemand stört, wenn ich am zocken bin und das wiederholt! Da krieg ich mich fast nicht mehr ein... man will sich aufs Spiel konzentrieren und dann kommt irgendein Idiot gewatschelt und fragt dies und das D
Zitieren
#17

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von PaRaN01a
Zitat:Original von MasterStiffe
@PaRaN01a
Was sind SnuffVideos???

Von DIR hätte ich gedacht du weißt es...
Es sind Videos, in denen im echten Leben Menschen gefoltert und getötet werden...

BWÄCHH!!!!
Igitt!!!! Widerlich sowas!
Ouuu fack! Hey ich dachte immer ich könnte nen Menschen ohne Probleme töten, aber das! Ou schit!

Aber du willst in den Krieg ziehen und Unschuldige töten... du weißt manchmal auch nicht was du da labberst was?!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#18

Ey, ein Snuff-Videos muss man zumindest mal gesehen haben. Man muss doch wissen, was es für schreckliche Menschen es auf der Welt gibt. Zwinker

Mich machen spiel nicht aggressiv. Aber meine Kumpels spielen dann immer Weitwurf mit ihren Controller oder dem Handy.
Zitieren
#19

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von PaRaN01a
Zitat:Original von MasterStiffe
@PaRaN01a
Was sind SnuffVideos???

Von DIR hätte ich gedacht du weißt es...
Es sind Videos, in denen im echten Leben Menschen gefoltert und getötet werden...

BWÄCHH!!!!
Igitt!!!! Widerlich sowas!
Ouuu fack! Hey ich dachte immer ich könnte nen Menschen ohne Probleme töten, aber das! Ou schit!

Aber du willst in den Krieg ziehen und Unschuldige töten... du weißt manchmal auch nicht was du da labberst was?!

Jo Genau! Du sagst es! Diese Snuff Videos sind ech tzu grausam...

Hab heute bei ner Lan den Controller von meinem Freund in der Fresse gehabt...soviel zu Gamen macht aggressiv.
Zitieren
#20

Jup, dass hatte ich auch mal. Ich sitz einfach so da, aufeinmal kam ein Controller an. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.08.2016, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin