Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zukunft der Spiele - Bedeutung in Gesellschaft
#1

mich hat dieser Beitrag: http://gameroom.mlgpro.com/view/clwqEbfhsalsiuxg.html zu einer Frage geführt, wohin die technologische und gesellschaftliche Entwicklung in der Zukunft gehen mag. Wir haben erst seid ca. 25 Jahren Videospiele und wie weit die Entwicklung bis heute gekommen ist wißt ihr alle. Was ist der nächste Schritt? Werden Videospiele von so einer großen Bedeutung werden oder ist das nur eine "vorübergehende" Erscheinung?

(schaut Euch bitte den Film bis zum Schluß an Zwinker )
Zitieren
#2

Also ich bin davon überzeugt, das sich alles noch viel weiter entwickeln wird. Das bedeutet, das die heutige "Next-Gen" Grafik in 5-10 Jahren lächerlich sein wird Zwinker
Ich stelle es mir einfach "real" vor, ich weiß nicht wie die Macher es schaffen, aber sie werden es tun P Lol Ich kann mir die Zukunft der Spiele auch mehr in Richtung der neuen Nintende Wii vorstellen, mit ihren Wireless Controllern und der "Laserübertragung", womit die Figur, oder die Bewegung gesteuert wird. Oder die Zukunft wird wie in so Hollywood Filmen D Man setzt nen super teuren Spezialhelm auf und ist dann in dieser Welt drin und man ist mit etlichen Kabeln vernetzt und man ist "selbst" der Controller xD, das wärs doch. Zwinker
Naja, wie auch immer die Zukunft aussehen mag, eins weiß ich genau, es geht immer Berg auf Tricky egal in welcher Hinsicht Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.08.2016, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin