Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Machen Spiele agressiv / gewalttätig?
#31

Zitat:Original von PaRaN01a
Zitat:Original von Spartan 117
Dieses Video ist mit großer Wahrscheinlichkeit mit Absicht so übertrieben gedreht worden. Wenn man keine Freunde und eine Kamera hat, kommen halt solche Sachen raus.

Schon möglich. Aber beachte, dass er seine Tastatur wirklich zerstört!!!
Und wenn man sich den "Arbeitsplatz" ansieht kann man sich auch einen Teil dazudenken...

Man kann es sich leisten eine Tastatur zu zerstören. Standardtastaturen sind im Allgemeinen recht günstig.
Zitieren
#32

zu diesem Video mit dem Jungen:
Ist euch noch noch nicht aufgefallen, dass das der gleiche trottel ist der dieses Gangstervideo gemacht hat Rolleyes
So übertrieben wie in dem Video würd das glaubich keiner machen aber dass man seine tastatur kaputtmacht kenn ich auch
z.B. hat ein freund von mir hat das schonmal beim counterstrike zocken gemacht Nuts
Zitieren
#33

@ knorki:
Wo gibts denn dieses "Gangster-Video"?
Ich habe schon oft davon gelesen, es aber noch nicht zu Gesicht bekommen.
Darum: Kannst du mir den Link mal per PN schicken.
Zitieren
#34

Ja spiele machen Aggressiv vorallem wenn man an unfairen stellen hängt der Schwierigkeits grad zu hoch ist oder man einfach nur zu blöd die tür aufzumachen ja dann wird man aggresiv aber im großen und ganzen machen spiele nicht aggresiv -.-
Gibt ja auch spiele bei denen der stress faktor so gering wie Möglich gehalten wird : Super Sports 3100 Nuts
Naja oder Britney Spears Aerobik Tanzübungen.
Zitieren
#35

ich weiß nicht ich find schon dass spiele die hemmschwelle der gewallt runtersetzen... auch wenn es bloß kleine schlägerein sind über die man sich keine gedanken macht
ich finde es allerdings dumm die spiele zum "buhmann" zu machen es ist eigentlich unsere ganze gesellschaft schuld man wird schon in den nachrichten abgestumpft: es wird fünf minuten berichtet wer gewählt worden ist und quasi als anhang wird gesagt dass im irak 50 menschen gestorben sind- na und wen kümmerts noch

aber wenn die zocker ehrlich sind sind wir doch alle ein bisschen krank oder: wir freuen uns wie ein schnitzel wenn wir online einem einen kopfschuss setzen und bedenken gar nich dass am anderen ende ein anderer mensch sitzt
natürlich werden manche sagen dass ihnen das spass macht(mir auch) oder dass es den teamgeist fördert aber leztenlich ist und bleibt es krank, oder?!
und wenn jemand schreibt dass es bloß ein spiel ist sollte er auch in der lage sein die grenzen zwischen spiel und real life auszuloten... meine meinung
Orion
Zitieren
#36

Zitat:Original von PaRaN01a
@ knorki:
Wo gibts denn dieses "Gangster-Video"?
Ich habe schon oft davon gelesen, es aber noch nicht zu Gesicht bekommen.
Darum: Kannst du mir den Link mal per PN schicken.

würd mich auch mal interesieren!!
Orion
Zitieren
#37

Hier is Link
Zum Gangster
Zitieren
#38

So gestern wurde ich sehr agressiv bei CoD2Nuts
Ich hatte gerade einen mit der snip im visier und dann hängt meine maus schon wiederMauer Ich hab mei ne maus in die ecke geschmissenNuts
PSDieser gangste ist ein spinner der aufmerksamkeit suchtSpinner
Zitieren
#39

zu diesem Vid. "Angry German Kid"...

eindeutig übertrieben, und schaugespielert, aber ich kenne da eine geschichte:

Opfer von WoW

Micheal spielt grade WoW, sein Kopf ist 15-20cm vom Bildschirm entfernt. Er möchte ein Dorf von der Allianz überfallen,alleine,eher gesgat möchte er sie ärgern, da er Schurke(untote) spielt. ER ist kurz davor den Droiden vor ihn zu töten,jedoch plötzlich geht der Monitor aus. Erst sieht er den Monitor dumm an, dann gibt er ein kreischen von sich.AHHHHHHH!
Er ballt seine Hand’zu einer Faust, dann gibt er den Monitor viele Schläge,dabei kreischt er immer noch.Nach paar Schlägen funktioniert der Monitor wieder, und er lebt noch, da er unsichtbar war. Er hatte sich dann wieder hingestezt, und einfach weiter gespeilt als wäre nichts passiert....

Ende?....
Fortsetzung folgt........

Die Geschichte ist Real,außer der Name ist anders, na wie findet ihr das^^
naja diese Story könnte ja auich in den "EURE Geschichten"-Thread,aber ich habe mich hier entschieden
Zitieren
#40

Ich kann mich bei Aussetzer der Technik beherrschen.
Gerade vor 30 Minuten hat sich meine Xbox360 bei Oblivion aufgehängt und ich hatte das letzte Mal vor ca. 2 Stunden Spielzeit gespeichert, bzw. Automatisches Speichern. Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.08.2016, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin