Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars - Die Demo
#61

jap genauso hab ichs auch gemacht nur das ich noch ein sparten gemacht hab der lohnt sich meiner meinung nach gut um den reslift einzunehmen und zu deffen das schafft der glaube ich auch allein
Zitieren
#62

Der Reslift wird nie angegriffen und für einen Spartaner bekommt man 3 Marinesquads Zwinker
Zitieren
#63

ohja stimmt darüber hab ich net nachgedacht
Zitieren
#64

(11.02.2009, 22:11)Gagazet schrieb:  Der Reslift wird nie angegriffen und für einen Spartaner bekommt man 3 Marinesquads Zwinker

Scheiße nur, dass ich nen Spiel gestern hatte gegen nen leichten Gegner der erst 3mal auf den Ressturm hauen wollte^^
Reparaturfähigkeit, Marineupgrades + MAB ftw....
Das waren kleine kleinen Attacken, sondern Großangriffe mit mehreren Wraith, Banshees oder einmal Huntern, glaub mir die die Dinger WERDEN angegriffen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#65

(11.02.2009, 22:41)Nightman schrieb:  Scheiße nur, dass ich nen Spiel gestern hatte gegen nen leichten Gegner der erst 3mal auf den Ressturm hauen wollte^^
Reparaturfähigkeit, Marineupgrades + MAB ftw....
Das waren kleine kleinen Attacken, sondern Großangriffe mit mehreren Wraith, Banshees oder einmal Huntern, glaub mir die die Dinger WERDEN angegriffen...

Hmm is mir auch noch net passiert in den 2Wochen die ich die Demo habe.
Waren da noch andere Truppen bei dem Blutsväterturm?
Ich hab das Ding immer alleine gelassen, abgesehen von dem Marinetrupp der im Turm ist.

Signature loading...
Zitieren
#66

Nope, waren keine anderen Truppen da^^
Ich erobere den Turm immer sofort mit Spartans und lasse da nur 3 Marinesquads stehen (also im Turn und den Überwachungsplattformen), deswegen war ich mehr als überrascht, dass er es 3-mal versucht hat

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#67

also den resslift greift der gegner nur an wenn er sieht das du ihn einniemst also z.b. du läufst mit nem marine squat da rum und dann sieht der gegner wie du in den turm reingehst dann wird er ihn immer wieder angreifen ist mir schon öfters passiert aber wenn der gegner das net sieht dann macht er auch nichts
Zitieren
#68

Er hat mich nicht gesehen >.>
Schonmal mitgekriegt, dass nen leichter Gegner nicht so früh aufklärt, wie ich den eingenommen hab...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#69

naja es kann auch passieren das der gegner bereit einige der deffenden mariens gekillt hat und vor hat auch die restlichen zu killen das heist er wird dann dich bemerken und dich auch angreifen

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren
#70

Ihr müsst mal mit 6 Vulture rumfliegen...Das haut mal rein oO xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin